Sabine's Elli mit Lantus

Hu hu Simone, ja heut ist es nicht so schön. Es war Nachmittag so drückend heiss, da ist das Futter geschmolzen. Ich hoffe sie fängt sich wieder. Hatten gehofft es geht nochwas runter, aber leider nicht. Hab grad auch erst Zeit gefunden das Futter einzutragen. Elli war grad spazieren und hat ihr Geschäft gemacht. Da ist Frauchen wieder glücklich wenn sie von sich aus los marschiert. Für Morgen ist Regen angesagt, mal schauen. Muss aber nicht grad da sein wenn Elli raus muss :roleeyes:

PS: Jetzt sind es schon 2 Füchse....
 
:ko2:hoffentlich bringen sie keinen Nachwuchs an
Das kommt noch. Natürlich, muss ja. Wo es von der Nachbarin was zu fressen gibt, kann man getrost eine Familie gründen und dann wird das Geschrei groß. Deren ihre Katze wird ja auch mal älter, mal sehen ob sie da auch noch so zuversichtlich ist.

Elli hat zwar, warum auch immer, wieder hohe Werte, aber es geht ihr gut und sie hat gut gefressen :wink: Heute isses schön kühl und es hat die Nacht geregnet *freu*
Ich komm allerweil zu nix und jetzt noch mit dieser Grundsteuererklärung. Das haut dem Fass den Boden durch ey :angry:
 
Hast du den BD heute selbst gemessen oder hast du den Wert nur übernommen, um einen besseren Überblick zu haben?
Den habe ich wegen des Überblicks übernommen.

Hui ja, ich hatte angefangen zu schreiben, aber dann ist mir das uuuuuunheimlich leckere selbstgebackene Brot von meinem Mann mit Sesamkörnern, Butter und Hiffenmark und nen Pott Kaffee dazwischen gekommen :giggle::hoggish:

Tja, es war heut Nacht original die gleiche Situation wie am 25.06. Genau das gleiche. Elli hat einen riesengroßen, 3 mittlere und einen kleinen Haarballen kurz vorm + 8 messen erbrochen. Fast auch identische Werte die Nacht und zum Mpre. Ich versuche es daher heute nochmal mit 0,3, wenn das wirklich nur eine Stresssituation war. Mal kucken. Elli geht es aber sehr gut. Das Wetter, das kühle, frische ist prima für uns alle. Gestern Nachmittag bis aben war die kleine Maus stramm unterwegs im Garten. Das macht so Spass sie so zu sehen. Ist halt doch sehr Wetterabhängig.
 
Zurück
Oben