Mona's Georgie - wieder mit Lantus

12,7 kg... Wahnsinn. Aber viel zu viel ist das wahrscheinlich nicht oder?
Ist viel - sehr, sehr, sehr viel...:shy:er müsste auf jeden Fall bei Ulla Popken für Kater (Ulrich Popken?) shoppen
Und ich möchte ihn auf Esprit-Maße runterbringen, 10 kg wären großartig...ein langer Weg

Wir versuchen, zeitlich penibel zu füttern. Und achten pedantisch auf fie Futtermenge. Ich glaube schon, es tut ihm gut.
 
Hauptsache er wird dabei nicht übellaunig
Das war immer das Problem, weswegen wir sämtliche Diäten bislang abgebrochen haben. Einschließlich Ornella ärgern.
Deshalb hatte ich auch die (psychologische) Katzenberatung und die war wirklich super. Bislang habe ich immer nur Tipps eingeholt, wieviel was füttern. Aber wie verhaltenstechnisch umsetzen, blieb dann offen. Das ist so ein wichtiger (entscheidender)Punkt.
Nun ziehen wir das Programm seit ca. einer Woche durch und 200g runter hat er schon geschafft. Und ich bin wirklich optmistisch,
 
Ich sehe gerade, dass Georgie auf der Kaffeetafel ziemlich stinkig dreinschaut. War das noch vor der Diät? :winkz: Aber Ornella ist auch nicht entspannt... wahrscheinlich wegen Georgie :giggle: und
Howy juckt das Geschehen hinter ihm nicht, der ist relaxed.:cool:
 
Ist viel - sehr, sehr, sehr viel...:shy:er müsste auf jeden Fall bei Ulla Popken für Kater (Ulrich Popken?) shoppen
Und ich möchte ihn auf Esprit-Maße runterbringen, 10 kg wären großartig...ein langer Weg
Der arme Georgie, hoffentlich liest er das nicht mit! Das ist doch alles nur Fell :grin: Du könntest ihn aber jetzt schon bei Esprit einkleiden; sie haben auch eine 'Curvy' Kollektion, hab ich gesehen
smilie_shop_012.gif


Ich sehe gerade, dass Georgie auf der Kaffeetafel ziemlich stinkig dreinschaut. War das noch vor der Diät? :winkz: Aber Ornella ist auch nicht entspannt... wahrscheinlich wegen Georgie :giggle: und
Howy juckt das Geschehen hinter ihm nicht, der ist relaxed.:cool:
Ist Georgie nicht vorne und Howy dahinter? :reflect:
 
Erzählst du mal bei Gelegenheit von der Umsetzung, bzw. dem Programm?
Das mache ich gerne. Ich denke am Wochenende, dann stelle ich es in die Plauderecke

Ich sehe gerade, dass Georgie auf der Kaffeetafel ziemlich stinkig dreinschaut
Es ist Howy, der da so stinkig reinblickt. Georgie ist zufrieden, auf der anderen Seite stehe ich mit den gefüllten Fressschälchen. Das macht ihn happy
Das ist doch alles nur Fell :grin: Du könntest ihn aber jetzt schon bei Esprit einkleiden; sie haben auch eine 'Curvy' Kollektion, hab ich gesehen

Die Masche mit dem "das ist ja nur Fell" hat er jahrelang durchgezogen, das zieht nicht mehr :wink2:
Psssst, nicht verraten, dass es auch "Curvy"-Collection gibt :pfeift:
 
Zurück
Oben