Ines' Filou mit Levemir

Echt interessant wie Filou auf solch Minischritte reagiert,
Finde ich auch!
da hattet ihr es gestern Nacht ja wieder schön grün :up:
Was eine Wohltat nach dem Rot :wink: Tina's Kurve ist ja super schön flach heute :love: (Und ja, das Grün kommt bestimmt auch wieder!)

... aber bist du nicht trotzdem immer todmüde?
Ausgeschlafen würde ich es jetzt nicht nennen :grin:

auch das noch! Ich würde wohl zwischen den Pferden ins Stroh fallen und erst zur abendlichen Stallarbeit wieder aufwachen. :grin:
:giggle:

Die frische Luft macht wach. Und ne halbe Stunde Bewegung vorm Büro ist ganz schön :winkz: Gut, man kann auch joggen gehen, aber da hätte mein innerer Schweinehund gewiss die Überhand derzeit in der Debatte 'Bett vs. Laufen':ang:

Auf einen guten Apre! :up:
Dafür, dass es extra Futter gab und der +2 so hoch war, ist es doch ganz gut gelaufen?
 
Was eine Wohltat nach dem Rot :wink: Tina's Kurve ist ja super schön flach heute :love: (Und ja, das Grün kommt bestimmt auch wieder!)
Das glaube ich dir :wink2:. Bin mit Tinas Werten gerade ganz zufrieden. Was mich am meisten freut, dass ihr Hunger immer mehr abnimmt. Sogar bei den Pres lässt sie ab und an bissle was übrig. Morgen sind wir bei 760g angekommen, 60g weniger wie noch vor ein paar Wochen.
 
Ihr Lieben, der Laborbefund ist in einem Unterordner in Filou's Docs. Hier ist ein Link bezüglich des Zonulin, was bei Filou stark erhöht ist. Das erklärt auch, warum ein Leberwert erhöht war beim letzten BB. Seine Darmwand scheint also sehr durchlässig :sad: Die Enterosan Website gibt auch Informationen bezüglich der anderen Parameter. Ich rufe morgen früh bei der TÄ in Ö an, um zu fragen, ob sie den Befund auch schon erhalten hat und mache dann den nächstmöglichen Termin zur Besprechung des weiteren Vorgehens.
 
Endlich weißt du, was los ist. Gut auch, dass du jetzt genau weißt, dass Bifidobacterium und Lactobacillus supplementiert werden müssen. Auch wenn das Ergebnis auf den ersten Blick nicht so schön ist, kann eine Abdichtung der Schleimhautbarriere bestimmt erreicht werden. Ich bin sehr gespannt, wie die TÄ vorgehen wird.

Wo siehst du in dem Befund, dass Zonulin stark erhöht ist? Ich finde das * nicht. Da steht (siehe *)....(muss individuell beurteilt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du in dem Befund, dass Zonulin stark erhöht ist? Ich finde das * nicht. Da steht (siehe *)....(muss individuell beurteilt werden)
Referenzbereiche Humanmedizin

≤ 61 ng/g Stuhl​

Wert im Normbereich.

> 61 ng/g Stuhl​

Hinweis auf erhöhte Schleimhautpermeabilität.

Quelle Enterosan

Filou’s Wert ist 628 :oops2: Bin gespannt, was die TÄ dazu sagt. Ich habe am Montag einen Termin.

Wusstet ihr, dass eine durchlässige Darmwand ein Auslöser für Diabetes sein kann? Vielleicht ist das der Grund allen Übels :shy:

Schaut mal: Autoimmune diabetes and the leaky gut
 
Filou’s Wert ist 628 :oops2:
Ich dachte im ersten Moment 628 ist gerade sein BZ. :ko2:

Ich freu mich grad aber auch, dass endlich mal was dingfest gemacht wurde. Hoffentlich hat die TÄ da eine sinnvolle Idee, wie das jetzt angegangen werden muss, damit das bald besser wird. Denn das wünsch ich euch. So sehr!!! :cathug: :cuddle:
 
Zurück
Oben