Sabine's Elli mit Lantus

ich weiss noch nicht mal wohin ich den Harnbericht schicken lassen soll. Zu welchem TA. Zu der bisherigen hab ich eigentlich voll die Abneigung.
Der kommt doch eigentlich zu dem TA, der ihn eingeschickt hat, oder?

Ich hoffe, ihr ist jetzt nicht auch noch übel von dem Convenia. Das kann ja sonst noch eine längere Geschichte werden. Warum hat sie denn eine Depotspritze bekommen? Wenn das nicht das richtige AB gegen die Bakterien ist, hilft das ja gar nichts.
Ich würde sie auch mit dem Reconvales assistenzfüttern.
 
Ich hoffe, ihr ist jetzt nicht auch noch übel von dem Convenia.
das vermute ich ganz stark. Allerdings ist das Schlechterfressen wohl mit der Umstellung auf ProZinc losgegangen. Vielleicht verträgt sie das nicht. Oder es ist ein zufälliges Zusammenspiel.

Von dem Reconvales soll ja ein Fläschchen am Tag gegeben werden. Kann auf einmal oder mehrmals gegeben werden. Ich würde es auf 4x aufteilen. 1x 15ml und 3x 10ml. Und je nach BZ-Wert die Insulindosis wählen.
 
Der Harn Laborbericht geht klar erst zu dieser Tierklinik. Die Weiterbehandlung mit dem passendem AB wird dann hier gemacht. Befund bekomm ich am Samstag 15.01.
Ich habe heute Mittag zur ZW 1/2 Std. vorher Nux Vomica gegeben, hoffe sie frisst dann heut abend. Mittag und Nachmittag ZW sind je 20g Moments aufgenommen worden, was mich schon mal freut.

Habe gerade Ellis BB eingestellt.
 
Zurück
Oben