Max' Mäxchen mit Levemir

Hallo Max,

ich hoffe, es geht euch gut und Mäxchen kann wieder gut kötteln.

Wenn du hier noch liest, aber nicht schreiben kannst, schreibe ich mal, wie es mit dem Insulin weitergehen könnte.

Wenn Mäxchen seine Werte mit den 0,75 bisher halten konnte, könntest du am Wochenende mal 0,5 versuchen. Sollten die Werte dann öfter über 150 sein, musst du leider erstmal wieder die 0,75 geben. Dann kannst du es nach 2 Wochen nochmal versuchen.
 
Guten Morgen alle,

ich konnte paar Tage nicht her kommen weil der Laptob von meinen Bruder kaput gegangen war und er meins brauchte für Home Schule.

Ich schreib erstmal die Blutzuckerwerte von den Tagen
21.11......Mpre 99, dann 87, dann 88 und Apre 107 und dann 90
22.11.....Mpre 112, dann vier stunden später 99, dann 100 und Apre 121 danch habe ich nicht gemssen weil ich eingeschlafen war
23.11 ... Mpre 101 dann vier stunden später 83, dann 85 und Apre 108
24.11.... Mpre 121 vielleicht so schlecht weil der Fressautomat die zweite klappe in nacht nicht aufgegangen ist und Mäxchen bestimmt hunger hatte.

Mäxchen kann köteln aber seine Kötel sind wirklich sehr hart und er muss sich sehr anstrengen beim kackern. Mein Bruter wollte die Kötel mit raus nehmen und hat gesagt damit kann er mit seinen Katschi scheiben einschiessen so hart sind die
Ich habe Mäxchen jetzt jeden Tag Teelöffel Schlagsahne gegeben aber das mag er garnicht ich musste ihn das immer ins maul tun und da ging viel daneben. Das Parafinöl hatte ich Mäxchen nur 2 Tage gegeben mehr hatte ich nicht. Was kann man machen damit Mäxchen Kötel nicht so hart sind und ihn das beim kackern nicht so anstrengt?

Ich hab gelesen ich soll zum Wochenende nur noch 0,5 Insulin geben. Soll ich das machen mit den Blutzuckerwerten von den letzen tagen? Ein paar werte sind nicht so gut
 
Guten Morgen,

bis zum Wochenende sind ja noch 3 Tage. Da schauen wir mal, ob wieder ein gelber Wert dazwischen ist.
Kannst du uns noch die fehlenden Werte vom 20.11. schreiben? Nur der Vollständigkeit halber.

Meine Katze hat auch oft Verstopfung. Sie bekommt 1/2 Kapsel Enteropro 1 Mal täglich in Leberwurstcreme von DM. Das hilft ihr sehr gut und damit kann man nichts falsch machen. Wenn ich das mal weglasse, hat sie sofort wieder steinharte Köttel und viel zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben