Katzen reagieren anders beim spritzen

Die Etappenfütterung zu den Pres habe ich nun auf vor der Spritze 100g und nach der Spritze 80g umgestellt. So, bekomme ich tatsächlich besser eine Hautfalte hin.
Schön dass es funktioniert, dann ist wenigsten beim Spritzen wieder der Stress raus.:love:
 
Also ich hatte das letztens auch zweimal, aber ich weiß nicht genau.. vielleicht habe ich einfach nicht richtig getroffen bzw. "falsch" gespritzt. Habe leider auch diese Tütchen um die Spritzen nicht mehr da ich die meist relativ fix entsorge deshalb will ich jetzt nicht unbedingt behaupten, dass es an den Spritzen liegen könnte.

Ich kenne zwar einige Menschen die Diabetes haben allerdings wenn sie sich spritzen spritzen die sich alle mit den Pens.. ist heutzutage wohl eher ungewöhnlich wenn sich Menschen noch mit normalen Spritzen spritzen. (soweit ich weiß)
 
ist heutzutage wohl eher ungewöhnlich wenn sich Menschen noch mit normalen Spritzen spritzen. (soweit ich weiß)
Ja das stimmt. Pen ist viel praktischer. Grade auch für unterwegs.
 
Hallo
bis jetzt habe ich noch keine Antwort vom Hersteller der Spritzen erhalten, da werde ich nächste Woche mal nachhören.
Mir ist heute aufgefallen das in zwei meiner Spritzen, minimal Flüssigkeit drin war, ist das Normal???? :eek: Ich habe den Kolben aus der Spritze rausgezogen und diesen auf meine Hand gedrückt, die Flüssigkeit fühlte sich ölig an und war geruchslos.
Habt ihr auch in euren unbenutzten Spritzen manchmal was drin?
Bis jetzt habe ich das Insulin immer in die Spritze aufgezogen und wieder zurück in die Flasche gespritzt um die richtige Dosis aufzuziehen, wenn da schon was in der Spritze drin ist, kommt das ja dann auch mit in die Flasche:reflect: kann mir nicht vorstellen dass das so richtig ist.
 
Zurück
Oben