Pascal's Nemesis mit Lantus

Danke euch beiden :).

du müsstest dich zusätzlich dann noch von hinten an sein Öhrchen heranschleichen oder von senkrecht oben, also nicht an der Nase und den Augen vorbei :pfeift:. :ko2:
Genau bei der Blutabnahme und dem Insulinspritzen halte ich es bisher auch so. Gut gut die Stechhilfe zeig ich ihm auch vor dem Pieks, aber bei Spritzen würde er sicher nicht ruhig bleiben, er hat so schon versucht damit zu kämpfen :giggle:.
 
Wenn die Dosis noch nicht ganz passt, sind solche Schwankungen normal. Du wirst vielleicht noch ein kleines Schlückchen mehr Insulin geben müssen, damit Nemesis entgütlig den Rückwärtsgang einlegt. Zu tief war er ja mit der aktuellen Dosis noch nie. Allerdings würd ich das jetzt mal noch 2-3 Tage anschauen und am Wochenende ggf um 0,25 erhöhen. :nice:
 
Wenn die Dosis noch nicht ganz passt, sind Schwankungen normal. Du wirst wahrscheinlich noch etwas erhöhen müssen, damit der BZ gleichmäßig unten bleibt. Aber schauen wir erstmal. Die Werte sind nicht gefährlich hoch, da eilt es nicht mit einer Erhöhung. In so einem Fall erhöhen wir alle 5-7 Tage. Und vielleicht tut sich noch ein bißchen was mit den 2IE.
 
Zurück
Oben