Tierarzt Suche Raum Dortmund

Du kannst unter www.tierzahnaerzte.de nach einem guten Tierzahnarzt suchen.
Es sollte in jedem Fall ein Zahnröntgen stattfinden und bei der Narkose empfiehlt es sich ohne Ketamin auszukommen.
Aus meiner Beratung für Fip Katzen weiss ich, dass es in der Ecke Dortmund nicht ganz einfach ist, gute TÄ zu finden.
Viele gehen deshalb in die TK nach Duisburg Asterlagen.
Diabetesspezialisten dürften diese allerdings auch nicht sein.

Zur benannten Diabetes TÄ aus Süddeutschland. Nun ha, es gab schon die eine oder andere, die Erfahrung mit ihr gemacht hat, sich aber dann für unser Forum entschieden hat, wohl auch aus finanziellen Gründen, aber natürlich nicht nur. Wenn Du lesen möchtest, wie wir vorgehen und beraten, dann lies Dir am besten das Einstellungsprotokoll im Infobereich durch. Dort ist genau beschrieben wie wir vorgehen.
 
Hallo Judith,

Besten Dank für die Infos.
Was mich extrem verunsichert ist, dass offenbar kein TA das Thema Ketone auf dem Schirm hat. Ist das bei euch und den anderen hier im Forum gut gegangen? 8 Std. hungern + OP + Aufwachen, da kommen doch locker 10 - 12 Std. zusammen?? Gab es da keine Probleme mit den Ketonwerten?

Viele Grüße
Cordula
 
Also ich komme auch aus Dortmund und war bisher nur einmal wegen Diabetes-Kater beim TA, aber die hatte direkt nach Blutzuckergemesse, Ketone (im Blut), Fruktosamin genommen, mir wurde als erstes direkt Lantus mitgegeben und sie hat sogar auf das Einstellungsprotokoll hier verwiesen und mir einen Info-Zettel mitgegeben. Also ich denke mal so schlecht ist sie nicht. Für "andere" Behandlungen war ich bisher auch immer sehr zufrieden. Ich gebe dir mal den Namen privat.
 
Also ich komme auch aus Dortmund und war bisher nur einmal wegen Diabetes-Kater beim TA, aber die hatte direkt nach Blutzuckergemesse, Ketone (im Blut), Fruktosamin genommen, mir wurde als erstes direkt Lantus mitgegeben und sie hat sogar auf das Einstellungsprotokoll hier verwiesen und mir einen Info-Zettel mitgegeben. Also ich denke mal so schlecht ist sie nicht.
Das ist ja seeehr interessant! Freut mich zu hören :up:

Macht sie auch Zahnbehandlungen?
 
Also ich komme auch aus Dortmund und war bisher nur einmal wegen Diabetes-Kater beim TA, aber die hatte direkt nach Blutzuckergemesse, Ketone (im Blut), Fruktosamin genommen, mir wurde als erstes direkt Lantus mitgegeben und sie hat sogar auf das Einstellungsprotokoll hier verwiesen und mir einen Info-Zettel mitgegeben. Also ich denke mal so schlecht ist sie nicht. Für "andere" Behandlungen war ich bisher auch immer sehr zufrieden. Ich gebe dir mal den Namen privat.
Ernsthaft? :what:
Das verblüfft mich jetzt. Kannst du mir den Namen auch schicken, bitte?
 
Macht sie auch Zahnbehandlungen?
Ja, die machen wohl auch Intraorales Dentalröntgen ist eine recht große Praxis mit vielen Tierärzten.. nur Termine bekommen ist manchmal nicht so leicht.

Bei Thanatos war ich aber für Zahnbehandlung in Gelsenkirchen, weil ich die andere Praxis noch nicht kannte da war der Arzt auch echt gut (Thanatos war da wegen FORL)
 
Zurück
Oben