Dani's Vergil nun ohne ProZinc

Wie knuffig... :cathug: Vergil ist auch ein ziemlich großer, stattlicher Kater:heart:
Er macht sich schön breit, Riko ist genau so. Und wenn man später als er ins Bett geht, schaut er einen noch nicht mal an. Er weiß ganz genau es ist Schlafenszeit und wir wollen uns hinlegen. Aber er ist ja soooo kaputt, dass er noch nicht mal den Kopf heben kann. Was wollen wir eigentlich in seinem Bett?
Japp er ist schon ziemlich groß. In der Breite müsst er halt ein bisschen kleiner werden :wink:
Oh das kenn ich auch. Manchmal krieg ich dann diesen "Pfff du willst was von der Decke, nope ich beweg mich da jetzt keinen Zentimeter" Blick wenn ich versuch mich irgendwie drunter zu kuscheln.

Vergil bewegt sich schon viel, hat mindestens einmal die Seite gewechselt :lachtrollt:
:giggle: Ein Sportler, durch und durch.
 
Ich würd mich drauflegen. :grin: Aber ich würd's hier nicht schreiben, sonst ruft Simone wieder den Tierschutz. :pfeift:
:giggle: Sollt ich vielleicht auch mal ausprobieren. So wie ich Vergil kenn, wärs ihm vermutlich eh egal.

Aber bei mir herrschen ja sowieso katzenwidrige Umstände: Neroli darf überhaupt nicht ins Schlafzimmer. :wink:
Oh wieso das? Legt er sich sonst ihm Schlaf auf dein Gesicht oder so?
Vergil hat ne Zeit lang geglaubt er muss quer über meinem Hals liegen. Zum Glück war er da noch kleiner und leichter :wink:

:sigh:Siehst du Dani, so streng wird hier mit den Dosenöffnern verfahren.
:lachtrollt:
 
Oh wieso das? Legt er sich sonst ihm Schlaf auf dein Gesicht oder so?
Keine Ahnung. Meine letzte Katze hatte so einen Terror veranstaltet als ich sie mal nicht im Schlafzimmer haben wollte, da hab ich bei Cassya und Neroli von Anfang an (in jeder Wohnung) das Schlafzimmer als mein - und nur mein - Revier deklariert. Jetzt kann ich meistens die Schlafzimmertür offen lassen und Neroli geht nicht hinein. Nachts mach ich zu, wäre aber vermutlich nicht nötig. Jedenfalls ist es ihm egal, ob diese Türe offen oder zu ist. Ist halt schon immer nicht Teil seines Reviers - wie gesagt, in jeder Wohnung (das ist jetzt seine 5.) Alles gut, alles entspannt.
 
Zurück
Oben