Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Wenn ich jedes mal ""eine Gewischt" bekommen würde, wenn was an meinen Mund kommt, würde ich auch nicht mehr essen wollen.
Hallo Marie-Jette,
bei Moppel war es unabhängig vom Trinken oder Fressen. Meistens einige Sekunden nach dem Schlafen, nach dem Positionswechsel vom Liegen zum Sitzen. Ist auch manchmal kurz vorm BZ-Messen passiert.
 
Hallo Marie-Jette,
bei Moppel war es unabhängig vom Trinken oder Fressen. Meistens einige Sekunden nach dem Schlafen, nach dem Positionswechsel vom Liegen zum Sitzen. Ist auch manchmal kurz vorm BZ-Messen passiert.
Guten Morgen Judith,
oh je. Hoffentlich weitet sich ds bei Toby nicht auch so aus.
Er hat es momentan ausschl. wenns ans Futter/Trinken geht. Sowie er das erste Pflitzelchen/Schluck am/im Maul hat, gehts los.
1-2X und dann hört es auf.....
 
Guten Morgen zusammen,
jetzt scheint das Cortison so richtig auf den BZ zu wirken :-(
Tobys Werte steigen und steigen. Ich habe heute morgen wieder um 0,25 erhöht, befürchte aber, dass das zu wenig ist.

Allerdings hatte ich heute auch ein Erfolgserlebnis was das fressen betrifft.
Ich habe Toby die Eigenmarke vom Fressnapf "Moments" aus Frischebeutel angeboten und er hat rund 10g gefressen (also Tobymanier, aber immerhin). Ich hoffe Toby wird mehr davon fressen und es nicht gleich wieder später nicht mehr mögen (wie so oft).
Aber leider bestehen 8 von 9 Sorten davon wieder aus Thunfisch, bzw mit Thunfisch und nur eine mit Huhn pur.
(Protein 18%, Fettgehalt 2,7%, Rohasche 2,8%, Rohfaser 0,2%, Feuchtigkeit 76%, Calcium 0,2%, Phosphor 0,17%.)
WENN Toby sich mal wirklich für ein Futter interessiert, dann ist darin Thunfisch enthalten.
Ich würde so gern ein Futter finden OHNE dieses olle Thunfisch.

Ich bin wirklich langsam am Ende mit Tobys Fressverhalten. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. :peace: :cry2:
 
Zurück
Oben