Sandra's Peppo mit Lantus

wenn der Apre genauso wie die Zwischenwerte war, sind 2,5 sicher nicht zu viel.

Dass er immer noch versucht Kot abzusetzen obwohl der Darm leer ist finde ich schon etwas merkwürdig. Hat der TA was dazu gesagt?
 
wenn der Apre genauso wie die Zwischenwerte war, sind 2,5 sicher nicht zu viel.

Dass er immer noch versucht Kot abzusetzen obwohl der Darm leer ist finde ich schon etwas merkwürdig. Hat der TA was dazu gesagt?
Das mit dem kot absetzen obwohl er leer ist liegt sn der Entzündung. Heute hat er das jetzt noch gar nicht getan. Daher hoffe ich das wir auf einem guten Weg sind.
der apre war 265… dann müsste das ja passen. :heart:
 
Hallo Sandra,
ich freu mich sehr, dass es jetzt wieder ein bisschen besser aussieht. Ich lese bei dir auch immer mit und fiebere mit. Und ich kann so gut verstehen, dass du nervlich einfach komplett am Sand bist. Da kann dann so eine Dosisverwechslung schnell passieren. Aber die 2,5 wird Peppo bestimmt gut vertragen. Und du bist ja da und hast ihn (und seinen BZ) im Auge. Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht!! Ist echt mal an der Zeit! :cathug: :cuddle:
 
Hallo Sandra,
ich freu mich sehr, dass es jetzt wieder ein bisschen besser aussieht. Ich lese bei dir auch immer mit und fiebere mit. Und ich kann so gut verstehen, dass du nervlich einfach komplett am Sand bist. Da kann dann so eine Dosisverwechslung schnell passieren. Aber die 2,5 wird Peppo bestimmt gut vertragen. Und du bist ja da und hast ihn (und seinen BZ) im Auge. Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht!! Ist echt mal an der Zeit! :cathug: :cuddle:
Danke, dass ist lieb von dir! :cathug: Ja, wir haben echt genug durch jetzt wieder und es wird Zeit, dass wir endlich mal zur Ruhe kommen. Vor allem mag ich nachts mal wieder schlafen ohne beim kleinsten Geräusch von Peppo aufzuschrecken, mit dem Gedanken das er gerade wieder schmerzen hat.
 
Oh toll, Sandra! Das sind ja gute Nachrichten. :finished: :cathug: Zum Glück geht es dem kleinen Peppino endlich wieder besser. Ich freue mich sehr.
Danke :cathug: Jetzt muss er sich nur halten und wieder richtig fit werden. Vielleicht ist morgen die letzte Infusion. Drückt uns mal die Daumen.
 
Zurück
Oben