Sandra's Peppo mit Lantus

Aber er hört nicht auf zu pressen
Guten Abend,
das ist sicher sehr nervenaufreibend für Dich - aber ich kann mir vorstellen, dass Peppo sich jetzt erstmal entspannen muss. Ich hoffe die Schmerzmittel helfen ihm dabei. Vielleicht hilft auch sein Bäuchlein ein wenig zu streicheln damit er sich entspannt und zu versuchen Deine Aufregung ihm nicht so spüren zu lassen?!
Ich hatte mal eine schwere Darmentzündung mit Koliken. Mir half am Ende nur mich bzw meinen Bauch immer wieder zu entspannen damit das Gefühl, dass da noch was raus soll, aufhört. Es ist natürlich schwer das einer Katze zu sagen, aber womöglich bekommst Du ihn mit Ruhe, Liebe und streicheln ein wenig zur Ruhe.

Alles Gute und liebe Grüße
 
Es ist echt schwierig.... ich denke auch in der Klinik wird das alles zu stressig für ihn. Ich hoffe die Medis schlagen an. Die Ärzte haben heute alle zu mir gesagt das wir alles getan haben was geht. In der Klinik würden sie auch nur den kotabsatz kontrollieren.
mehr nicht... und mit Medis ist er völlig abgedeckt. Ich habe so Angst das er mir drauf geht mit allem jetzt. Das es Zuviel ist für ihn... ich habe so Panik..., ich kann’s gar nicht beschreiben. :frown:
Danke Marie-Jette. Ich hoffe er kann sich bald entspannen und muss nicht mehr dauernd drücken. Das tut mir alles so leid und ich fühle mich so hilflos gerade :frown:
 
Ich kann das sehr nachempfinden. Fühle Dich mal gedrückt :cuddle:
Danke dir.... du hast ja auch immer so Glück mit Toby.... würdest du auch erst lieber daheim mal warten? Er war den ganzen Tag beim Arzt und jetzt heut Abend noch beim Notdienst. Es ist halt auch für seine Autoimmunkrankheit nicht förderlich wenn er rund um die Uhr Stress hat.
 
Das ist echt blöd. Klingt irgendwie, dass da irgendwas wäre, was ihn noch stört. Was auch immer es ist :dontknow:

Wenn sie in der TK auch nichts machen können, würde ich ihn wohl auch nicht hinbringen.
 
Das ist echt blöd. Klingt irgendwie, dass da irgendwas wäre, was ihn noch stört. Was auch immer es ist :dontknow:

Wenn sie in der TK auch nichts machen können, würde ich ihn wohl auch nicht hinbringen.
Er hat halt noch immer den Druck kot abzusetzen. Ich verstehe es nicht. Auf allen Röntgenbildern sieht man nichts auffälliges. Ich weiß auch nicht. Ich denke halt auch, dass es ihm aktuell nicht viel hilft wenn ich ihn hinbringe.
momentsn schläft er mal. Ich musste aber sein Insulin reduzieren. Er war heute Morgen im 30 iger Bereich und kam schwer hoch. Ich habe jetzt echt drastisch reduziert weil ich ihn nicht einschätzen kann. Er hat eigentlich noch gut Appetit. Dafür das er da so schmerzen hat. Ich hoffe so es wird besser bis morgen.
 
ch musste aber sein Insulin reduzieren. Er war heute Morgen im 30 iger Bereich und kam schwer hoch. Ich habe jetzt echt drastisch reduziert weil ich ihn nicht einschätzen kann.
Das ist schon ok.

Wenn sich sein Zustand nicht bessert gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit, einen Ultraschall zu machen. Da sieht man vielleicht irgendwas, was man beim Röntgen nicht sieht.
 
Zurück
Oben