Christiane's Herr Artig mit Lantus

Ich hab jetzt gerade mal gemessen, weil ich die Futterzeiten trotzdem einhalten will. Einzig den letzten +9 verschiebe ich um 30 Minuten. Wir sind beim +2 und er ist mit 2,5 auf 59 :dontknow: Ich hab dummerweise auch kein Zuckerfutter da. Aber da finde ich schon was. Dann darf er diese Nacht vielleicht seit langem mal wieder seine Lieblingsspeise essen - Erdbeerjoghurt:biggrin: Morgen muss ich eh Futter kaufen, dann hole ich auch Felixfutter, das nehme ich ja immer als Zuckerfutter.

Mir macht das nur Sorgen, ich kann doch nicht jeden Tag reduzieren:reflect: Könnte das gesundheitliche Auswirkungen haben?

Danke euch:love:
 
:giggle:die Sorgen hätten hier einige gern. Ich denke nicht, dass es gesundheitliche Auswirkungen hat. Zumindest nicht bei Herr Artig. Nur deIn Stresslevel wird wohl steigen:grin:

:giggle::giggle::giggle:
Ich hab reduziert. Er ist trotz Zuckergabe bei +2 diese Nacht auf 75. Und ich muss heute für ein paar Stunden weg. Hatte den +4 nochmal genommen, bevor ich ins Bett bin, da war er auf 66. Nun sind wir bei 2,25.
 
Hallo,

ich bin nochmal von 2,25 auf 2,4 hoch gegangen. Seine Werte waren zwar nicht wirklich gefährlich, aber auch nicht physiologisch. Heute morgen war er dann wieder auf 113. Ich will ihn nicht die ganze Zeit in Werten zwischen 120 und 200 baumeln lassen in der Hoffnung, das es schon irgendwie wird. Wir hatten jetzt einen guten Lauf, aber jetzt dauert es eben vielleicht auch erstmal wieder bis zur nächsten Reduzierung. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn er urplötzlich jetzt in Remission gegangen wäre. Trotzdem bin ich motiviert es zu schaffen :smile:

Wenn er wirklich eine Diabeteserkrankung hat, wo er nicht in Remission gehen kann, dann habe ich es aber wenigstens zu jeder Zeit probiert und brauche mir keinen Vowurf machen, ist auch gut für meine Seele :biggrin: Den Rest wird die Zukunft zeigen
 
Deine Einstellung gefällt mir :nice: Sally hat jetzt fast 9 Jahre Diabetes und geht nicht in Remission. Ich habe anfangs lange damit gehadert, aber mich mittlerweile längst damit abgefunden. Wenn man die Situation so akzeptiert wie sie ist, wird vieles entspannter, finde ich. Solange sie die meiste Zeit physiologische Werte haben, können sie ja mit der Krankheit alt werden. Sally wird im August 18.
 
Zurück
Oben