Susanne's Lola - nun ohne Lantus

Hallo ihr Lieben, da ich heute wieder am Arbeiten bin, bin ich auch endlich wieder am Rechner... wenn ich Urlaub habe, meide ich den Rechner und konzentriere mich auf Renovieren, Sport, Katzen knuddeln, etc. ;-)

Ich habe nun jedenfalls endlich die Tabelle aktualisiert - das Futter steht jetzt immer in den Bemerkungen und nicht mehr als Kommentar / Notiz.
Lolas Fressplan hat sich aber jetzt auch gut eingependelt, sie kriegt morgens und abends eine Dose 85g Cats Country Pate und als Zwischenmahlzeiten jeweils eine halbe Dose (35g) vom Cats Country Filet.
Sie frisst nicht immer 100% pünktlich, das scheint aber keine großen Auswirkungen auf ihren BZ zu haben. Das Cats Country Pate schmeckt ihr nicht immer, ich sitze das aber aus (sie frisst es dann irgendwann).

Da ihre Werte mit 0,25 die letzten Tage sehr gut waren und jetzt schon mehrere Tage nicht mehr >100, habe ich heute entschieden, es ohne Insulin zu versuchen.
Drückt Lölchen die Daumen, dass es ohne klappt :-)!
 
Ui, von 0,25 auf Null wäre jetzt nicht mein Weg gewesen, aber :up:, dass es klappt.
Was hättest du denn noch als Zwischenschritt gemacht? Auf einen "Touch" reduziert?
Ich werde ja jetzt sehen, wie es läuft - bin irgendwie ganz optimistisch :-)

Hallo Susanne,
ich wünsche viel Glück mit 0,00 IE. Du wirst ja sicher noch regelmäßig weiter messen.
Dieses Daumendrück-Smiley interpretieren manche mitlesende Katzen ja falsch, das verkneife ich mir deshalb mal. :wink:
Messen werde ich natürlich weiterhin - in den nächsten Tagen auf jeden Fall 3x am Tag und wenn es sich einpendelt, dann halt Stück für Stück seltener.
Und ja, wenn meine Katzen Daumen hätten, hätten die mich schon lange vor die Tür gesetzt ;-)
 
wenn ich Urlaub habe, meide ich den Rechner und konzentriere mich auf Renovieren, Sport, Katzen knuddeln, etc. ;-)
Also, das klingt mal nach wirklich vernünftiger Urlaubsgestaltung. :grin:

Ich drück euch auch die Daumen, dass Lola mit ohne auskommt und wir in 2 Wochen Party feiern können!!! :nice: Du hast das ganze Diabetes-Gedöns ja wirklich perfekt in den Griff bekommen, dazu kann ich dir schon jetzt gratulieren. Machst du wirklich toll! :blumen2:

Und ja, wenn meine Katzen Daumen hätten, hätten die mich schon lange vor die Tür gesetzt ;-)
Wir hätten Anarchie! Neroli hätte bestimmt schon 100 Mal den Tierschutz angerufen. :ang:

Ist für dich natürlich auch komisch, nicht zu spritzen:pfeift::wink:. Hoffentlich kommst du damit klar
Für manche Spritzen-Geber ist so kalter Entzug schon hart.... :giggle:
 
Zurück
Oben