Janine's Bagheera - wieder mit Lantus

Guten Morgen,

Ich fürchte, SiSiSa (Silke, Simone, Sarah) sind so früh nicht online.

Judith, du hast doch auch schon genug Erfahrung und weißt worauf es ankommt. Genau wie einige andere hier:nice:.
Ich finde, du hast gut entschieden.

Es könnte zwar noch ein sinkender Wert sein, aber bei der Höhe, sollte das nicht so die Rolle spielen. Und wenn gut kontrolliert werden kann, passt das:up:.

Schöner Start mit Lantus. Aber nicht traurig sein, wenn es wieder nach oben geht. Das wäre völlig normal.
Aber :up:, dass der BZ nicht wieder so wahnsinnig hochgeht und natürlich auch nicht zu tief.

Wenn 30er-Werte auftauchen, bitte mit etwas Zuckerlösung nachhelfen.
 
Hallo Janine,

jenachdem wie der heutige Verlauf ist, kannst du eventuell wieder zu deiner gewohnten Zeit spritzen. Falls sich der BZ heute stabil zwischen 100 und 150 hält, würde ich dann erst 19.30Uhr spritzen. Morgen früh kannst du dann wieder um 7 spritzen:nice:. Natürlich nur, wenn es die Werte zulassen:wink:
 
Oh nein. Stündlich muss nicht sein. Wenn er bei 50ern ist, kannst du stündlich messen. Sonst sollte es auch aller 3 Stunden reichen. Oder aller 2 Stunden. Aber wenn du dich wohler mitstündlich fühlst und Baghee das mitmacht, dann kannst du das natürlich tun
 
Zurück
Oben