Ines' Maikel nun ohne Lantus

Hi!
Abgenommen hat er nicht: 8.9 kg. Aber zugenommen auch nicht :wink2:, das ist schonmal gut. Die Werte bleiben im grünen Bereich, wir sind super happy. Heute wird dann Futter reduziert.

Mit der Tabelle habe ich ein Problem. Ich hatte vor Wochen mir Google Tabellen runtergeladen damit konnte ich super die Werte eintragen ohne Laptop, warum ist das mir nicht früher eingefallen! :frown:
Das Problem manchmal ist, dsss die Tabelle plötzlich nur im Lesemodus erscheint. Somit kann ich nichts neues eintragen. Ich hatte was gemacht und konnte die Werte weiterhin eintragen aber die Tabelle bei euch war nur leider bis Mittwochzaktualisiert, was ich gar nicht gemerkt hatte.
So, jetzt habe ich die nochmal bei Drive freigegeben und nochmal wird die Tabelle aufs Handy auf Lesemodus gezeigt... keine Ahnung warum.
Weiß jemand wie ich das beheben kann??
 
Heute hatte Maikel morgens 131... hoffe das war nur ein Futterwert. Der Automat den wir neulich benutzen sollte sich um 4.30 auf eine leeren Napf drehen, aber da waren noch Futterreste drin. Meinen Mann hat wahrscheinlich den falschen Napf gefüllt. Hoffe wir kriegen die Kurve wieder hin.
 
Zurück
Oben