Nicole's Ernie - Einstellung mit Lantus

Hoffen wir mal, dass er nicht das Spiel vom 10. wiederholt:roleeyes:

Jaaaa. Dann ist es doch wieder so... 14.15 / 62 .... 16.45 / 62 . Futter bekommen ... 17.10 / 70 Ich messe gleich noch mal nach.
Der macht mich kirre :smile:
Nachtrag, Ernie hatte um 14.30 noch 30 g ohne mein Wissen was bekommen, sind also 2,5 Std vor dem messen gewesen. Frauchen 2 dachte das es ja bis 2 Std vorher okay ist. Ich war da kurz unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei 17.35 hatte er 108 und ich habe wieder 3.25 IE gespritzt.
Demnach wieder alles verschieben , zumindest um einige Minuten.

Für die Op hatte sich etwas geändert, da unser Arzt halt nicht dieses Dentalröntgen anbietet musste ich auf deren Empfehlung woanders einen Termin machen. Der wird dann erst am 6.10 sein, aber Freitag ist Vorstellung bei dem Doc und vielleicht entscheidet er noch anders, also für früher, wenn er ihn und die Werte sieht.
danke für den Hinweis und seine Ärztin hat dem zugestimmt, das nur ein wenig reinigen wohl keinen Sinn macht und dieser Weg der richtige ist.
Also, Daumen drücken...

kommt gut innen Abend ihr Lieben :cuddle:
 
Ich hatte schon die Frage auf den Lippen, ob es während deiner Abwesenheit heimlich was zu fressen gibt. Habe es mir dann verkniffen. Hoffe, dass die immer mal höheren Werte nicht damit zu tun haben:bad:.

6.10. ist dann doch noch lange hin. Mal sehen, was der TA sagt, wenn er die Zähne sieht.
 
Ich hatte schon die Frage auf den Lippen, ob es während deiner Abwesenheit heimlich was zu fressen gibt. Habe es mir dann verkniffen. Hoffe, dass die immer mal höheren Werte nicht damit zu tun haben:bad:.

6.10. ist dann doch noch lange hin. Mal sehen, was der TA sagt, wenn er die Zähne sieht.

Bitte einfach sagen oder fragen... es ist so gekommen , da ich ja BZ gemessen hatte und es heute etwas stressig war da wir Leute hier hatten die einen Kleiderschrank aufgebaut haben, dachte Sie das es okay ist, da ja bis zur Spritze noch über 2 Std Zeit war.:cool:
Aber ich denke mal und habe nun auch nachgefragt, es ist sonst nicht passiert, kann ja auch selten sein, da eine ja raus muss und Sie selten daheim ist am Tage oder ich es unter Kontrolle habe , grins.

Und ja, ich habe Hoffnung das es doch früher wird. Freitag sind wir schlauer.... :rolleyes:
 
Gut, dass du nochmal nachgefragt hattest wegen dem Dentalröntgen. Wichtig ist auch, dass eine Inhalationsnarkose gemacht wird. Das bieten leider nicht alle TÄ an. Und das Narkosemittel Xylazin ist bei Diabetes kontraindiziert. Wissen leider auch nicht alle. Steht aber alles auch nochmal in dem Link, den ich dir gepostet hatte.
 
Gut, dass du nochmal nachgefragt hattest wegen dem Dentalröntgen. Wichtig ist auch, dass eine Inhalationsnarkose gemacht wird. Das bieten leider nicht alle TÄ an. Und das Narkosemittel Xylazin ist bei Diabetes kontraindiziert. Wissen leider auch nicht alle. Steht aber alles auch nochmal in dem Link, den ich dir gepostet hatte.

Guten Morgen Sarah,

Vielen Dank für die Infos. Ich lese nochmal alles durch und werde es dem TA auch mitteilen.
Komm gut in den Tag :smile:
 
Guten Morgen,

Gestern Abend war ein richtiger Glücksabend für Ernie:hoggish:. Sooo viel Futter. Leider heute morgen dann wieder so hoch.

Guten Morgen Simone,

wir wussten echt nicht wie es um ihn geschieht.
Es war kein halten und letztendlich war es dann auch die Menge wie sonst,da er Nachts keinen Bissen wollte, haben es versucht. Aber nach der Menge war das ja klar. Die Werte machen uns kirre, aber das wisst ihr ja :smile:
Der Verlauf ist echt verrückt, aber Morgen geht es zum Arzt und ich hoffe das er die OP echt vorzieht.
Gerade war der Wert 243 ....
Bis später, muss wieder los.
 
Zurück
Oben