Nana's Oskar mit Lantus

Haben wir etwa tatsächlich jemanden gefunden, der noch anspruchsvoller ist als du, Simone?! :shocked::grin:

Nana, sie Werte sind wirklich schlimm. Du könntest ja bissl erhöhen... So auf 0,28 IE. :pfeift:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr einen guten TA für die Zahn-OP findet! Fit wäre Oskar jetzt wohl. Und schön stabil von BZ her. Das wird sicher gut gehen! :growl:
 
Du könntest eine Reduzierung auf 0,1IE probieren oder den Touch.
Kennst du die Seite https://www.tierzahnaerzte.de/ ? Da könntest du mal schauen. Wichtig ist, dass ein Dentalröntgengerät vorhanden ist. Wenn du magst, kannst du mir per PN deinen Wohnort schicken, dann kann ich mal schauen, ob wir eine Empfehlung in der Nähe haben.
 
Hallo ihr Lieben!

In den letzten 2 Wochen ging irgendwie alles drunter und drüber bei uns :amazed: Dabei ist die Tabelle und das Forum leider zu kurz gekommen. Ich hoffe, dass es jetzt ruhiger wird.
An Reduzierung haben wir seither auch nicht mehr gedacht, weil die Werte doch noch häufig im 3-stelligen Bereich sind. Alles nicht so optimal im Moment.

Ich lese mich jetzt erstmal ein, was ich so verpasst habe und hoffe, dass es euch und euren Fellnasen gut geht! :hand:
 
Zurück
Oben