Nana's Oskar mit Lantus

Das ist süß von dir! Lieben Dank, Kristiana. Ich hoffe auch ganz doll darauf, dass es so weitergeht. Oskar hätte definitiv noch ein Kilo, das er abgeben könnte und ich vielleicht auch :wink: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Neroli bald wieder ein bisschen plüschiger um die Rippen wird.

Ich habe mich gerade noch ein bisschen durchs Forum gelesen, um herauszufinden, wie es mit Oskars Behandlung weitergeht. Dabei habe ich gelesen, dass die angepeilten Werte für eine Remission doch noch ein Stück unter den Werten liegen, die Oskar zur Zeit im Durchschnitt hat (sein Durchschnittswert der letzten 3 - 7 Tage liegt bei plus minus 95. Ist das ein schlechtes Zeichen? Sind die Werte zu hoch?
Eigentlich sind wir super happy mit den Werten und loben Oskar den ganzen Tag, weil er das so super macht, aber das hat mich jetzt verunsichert..
 
Guten Morgen,

die Werte sind gut. Mir persönlich wären sie zu hoch, aber ich habe auch andere Ansprüche:shy:. Meiner Meinung nach, ist eine Remission etwas wackelig, wenn die Werte etwas höher sind. Das ist aber kein fundiertes Wissen:wink:. Du solltest dir da jetzt nicht so die Gedanken machen. Oskar schafft es, die Werte stabil zu halten.

Sagen wir einfach Oskar ist eben hochwertig:grin:.
 
Idealerweise sollten die Werten zwischen 50 und 80 mg/dl liegen. Aber das klappt leider nicht bei allen Katzen. M.m. nach liegt das aber auch mit an der Messtoleranz der BZ-Geräte. Von daher ist alles gut bei Oskar :up:
 
Ach, ihr lieben, guten Feen,

ich kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich euch bin für eure Hilfe und die vielen Ratschläge und aufbauenden Worte.
In den letzten Tage habe ich mich schon wieder so verrückt gemacht wegen den Werten, aber eure Worte lassen mich hoffen. Oskar bewegt sich bei der Hitze aber auch nur sehr sehr wenig, frisst aber normal. Ich weiß nicht, ob das auch Einfluss auf die Werte nimmt.

Das war bei meinem Elmo gar nicht so, er ist eher ein 90er Typ und trotzdem seit über 1 Jahr in Remission. Also keine Panik.
Dass Elmo seit über 1 Jahr in Remission ist, ist richtig klasse!!! Das gibt mir Hoffnung.

Sagen wir einfach Oskar ist eben hochwertig:grin:.
:lachtrollt:Mir wäre es ohne seine Allüren deutlich lieber, aber ich bin sehr dankbar, dass wir mit eurer Hilfe Oskars Werte in einen guten Bereich kriegen konnten. Vielleicht klappt es ja trotzdem... wir würden es uns für unseren Süßen sehr wünschen, aber unser Ziel, dass es ihm wieder besser geht und er wieder toben und spielen kann (wenn das Thermometer mal unter 30 Grad sinkt) ist nach wie vor das wichtigste für uns und das sieht auf jeden Fall schon gut aus :nice:
 
Neroli great 3,5 kg. 1 kg mehr wäre ideal, verdoppeln muss er sich nicht. :lachtrollt:

Übrigens, Neroli (nicht Diabetiker) hat wohl die meiste Zeit einen BZ von über 80. Gestern hatte er 85. Ich würde das mit den 50-80 als ungefähren Idealbereich sehen. Solange Oskar nicht ständig deutlich 3 stellig ist... :cathug:
 
verdoppeln muss er sich nicht. :lachtrollt:
Naaaaaa guuuuuuut... und ich hab schon die Chance gewittert aber naja :wink:

Solange Oskar nicht ständig deutlich 3 stellig ist... :cathug:
Da Oskar nicht wie ich ins Büro muss und damit viel mehr Zeit hat im Forum zu lesen, hat er deine Nachricht wohl vor mir gelesen, Kristiana, und dachte sich kurzerhand einfach "Ich mach wie immer genau das, was ich nicht machen soll. Dann kriege ich extra viel Aufmerksamkeit"

Tja, so hängen wir jetzt also doch wieder bei den 3 stelligen fest :roleeyes:
Ich befürchte, dass die Zähne daran nicht ganz unschuldig sein könnten. Die müssen auch noch gemacht werden, aber die Suche nach einem guten TA gestaltet sich nicht so leicht wie ihr ja alle wisst und der TA hat damals gesagt, dass wir erstmal warten sollen bis Oskar wieder fit ist. Davor graut es mir jetzt schon :ko2:
 
Da Oskar nicht wie ich ins Büro muss und damit viel mehr Zeit hat im Forum zu lesen, hat er deine Nachricht wohl vor mir gelesen, Kristiana, und dachte sich kurzerhand einfach "Ich mach wie immer genau das, was ich nicht machen soll. Dann kriege ich extra viel Aufmerksamkeit"

Tja, so hängen wir jetzt also doch wieder bei den 3 stelligen fest :roleeyes:
:giggle:
Ich hatte mich auf hohe Werte vorbereitet, bevor ich in die Tabelle geguckt habe:ko2:. Das sind ja theoretisch keine 100er. Wir denken positiv und ziehen die Messtolleranz ab. Dann passt es wieder:pfeift:
 
Zurück
Oben