Heike's Kika - wieder mit Lantus

Wenn sie unbedingt eine Spritze haben will, dann eben mit Wasser gefüllt:grin:. So eine Entwöhnung ist schon nicht einfach:pfeift:

Blöd, dass sie TroFu erwischt hat. Da siehst du aber mal, wie sich das auf den BZ auswirken kann.

Der Touch wird sie wohl nicht in den Unterzucker bringen, aber wirklich nötig ist er nicht. Wenn es euch und Kika damit besser zu gehen scheint, kannst du ihn sicher nich 2 Wochen geben. Es sei denn, Kika geht dann mit dem Touch zu tief. Naja, das weißt du ja selber:nice:
 
Ich hab mir nochmal das letzte BB angeschaut. Das ist ein bischen dürftig. Es fehlt z.B. der T4 zur Überprüfung der Schilddrüse. Das würde ich nochmal machen lassen. Unruhe kann ein Anzeichen einer Schilddrüsenüberfunktion sein. Muss natürlich nicht. Aber das kam mir grad so in den Kopf.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Unterstützung und die Anregungen. Kika und wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt, dass es auch ohne Touch funktioniert. :grin: Kika geht es gut, sie wartet immer noch auf ihre Spritze, aber akzeptiert es so langsam. Schon verrückt wie sie sich an den Ablauf gewöhnt hat. Wir sind natürlich froh, dass sie kein Insulin mehr benötigt. :up:

Sie ist vom Verhalten her wieder ruhiger geworden. Die Schilddrüse hatten wir auch in Verdacht, aber es war viel naheliegender, sie hatte Flöhe.:what:
Da ich Igel im Garten füttere, hat sie sich welche eingefangen, sind jetzt jedoch eliminiert (Flöhe). :cathug:
 
Zurück
Oben