Arlene‘s Lotte - wieder mit Levemir

Hallo Arlene,

Der 40er ist schon sehr niedrig. Da hat sie dann auch Futter bekommen. Zum +3 auch. Wieviel hat sie denn da jeweils bekommen? Und wieviel gab es zum Pre?
Ich würde die 0,2 noch halten. Laut Protokoll kann sie dreimal an verschiedenen Tagen und verschiedenen Zeiten 40er haben, bevor reduziert wird. Eventuell kann man am Futter noch etwas verändern, denn die Werte sonst waren in einem sehr guten Bereich.
Heute Abend würde ich dann noch eine +3 nehmen:nice:.

Wenn es so weiter geht, ist sie in einer, spätestens in 2 Wochen weg von der Nadel:up:. Könntest du noch in der Tabelle vermerken, seit wann es Levemir gibt.
 
Hallo Simone,

du machst mir großen Mut :shy:. Vielleicht können wir dann im Urlaub doch noch wegfahren, wenn’s weiter so gut klappt :polka:

Hab in der Tabelle hinten unter Bemerkungen geschrieben, dass sie 14.07. abends Levimir bekommt und im Kopf steht’s auch nochmal.


Futter optimiere ich gern. Hab leider nicht gewogen wieviel sie gefuttert hat. Kann ich zukünftig aber gern machen. Ich schätze heute morgen waren es ca 50g und die Zwischenmahlzeiten jeweils 20-30g was sie gefuttert hat.
 
Zunehmen darf sie von mir aus gern noch, weil sie schon ziemlich abgenommen hatte. Ich werde demnächst mal wiegen, wieviel sie futtert.
Eber hat sie leider gar nicht richtig futtern wollen, außer ihr Lerckerli :tasty: nach dem Messen. Das geht ein Glück immer. Vermutlich weiß sie auch schon was kommt, sie hat nämlich langsam keine Lust mehr auf Messen und Spritzen. Aber noch muss sie und ein Glück bekommen wir das auch noch ganz gut hin.
 
Wenn Sie zur Spritze nichts frisst, also nicht richtig, solltest du auch mit der Spritze warten. Zwar gibt es nur eine kleine Menge Insulin, aber ohne Futter zieht auch diese Menge den BZ nach unten. Und man weiß ja leider nicht, wann sie das nächste Mal frisst. Könnte ja auch mal Unwohlsein dahinterstecken:nice:.
 
Zurück
Oben