Anja's Spike wieder mit Lantus

Als ich den +3 Wert gesehen habe, dachte ich noch, die Spritze hat doch nicht gesessen, aber der +6 war dann wieder gut.
Heute hat er auch wieder seinen Mäckeltag bzw. frisst nicht so viel. Immer wenn ich denke, die Menge bei den Mahlzeiten zu reduzieren, dann haut er aber wieder rein und frisst alles auf.
Meine Kollegin sagt immer...Sei froh, dass Du keine Kinder hast (ihre mäckeln immer beim essen)...ich muss dann immer lachen und ihr erklären, dass ich Spike und Lotte habe und das nicht so viel anders ist :biggrin:
 
Und Kinder können immerhin sagen, was sie denn gern hätten. Auch wenn's dann nicht jeden Tag Pommes und Eis geben kann. Aber zumindest kann man mit denen reden.
Wobei das dein Mann mit Spike ja anscheinend auch ganz gut hinkriegt. :cool:

Wie genau kriegt Spike das mit dem Spritze aus der Hand schlagen eigentlich hin? Das frag ich mich schon, seit du's das erste Mal geschrieben hattest.
 
Genau, die beiden habe da son Männerding laufen :biggrin:
Ich versuch es mal zu beschreiben. Ich taste immer die Wirbelsäule lang und gehe dann an der Seite runter um die richtige Stelle zum spritzen zu finden. Mal links mal rechts. Eine Seite ist er wohl besonders empfindlich. Ich setze an und er dreht sich und schnappt nach mir und haut mit der Pfote. Ich erschrecke mich dann immer total, weil ich es von ihm nicht kenne. Das geht so schnell und schwupp fliegt die Spritze. :erwhat:
 
Zurück
Oben