Judith's Gini

Stimmt, hab beim Zahnarzt gearbeitet und dass auch in die Karte eingetragen bei schwierigen Patienten :biggrin:
Berlin Spandau, cool, da will ich auch mal hin, dann besuch ich dich, und wenn du weg ziehst komm zu mir, da ist die Tierklinik die ist toll, aber leider auch teuer.
Nur nicht aufgeben liebe Judith, wer weiß wie lange Gini noch bei dir sein darf. Gib ihr das Nierenfutter, laut der Seite von Tanya ist das viel besser und verlängert das Leben deiner Katze, als wenn man normal füttert und Phospat binder gibt.
Meine fressen das alle 3 gerne.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du deine Maus noch lange hast.
GLG
 
Anschließend steht hinter deinem Namen ein rotes Kreuz, damit jeder Mitarbeiter in der Praxis weiß, dass du schwierig bist und aufpasst:wink:
:lol2:

Ob ich mit 10 Euro Erstattung einverstanden wäre, hat er gefragt. Nö, ich möchte eine korrekte Abrechnung. Gegen Ihren 2-fachen Satz kann ich ja nichts tun.

18 Euro habe ich zurück bekommen und das BB für Willi abgesagt, mit den Worten, dass Frau TÄ das auch kann und zwar zum 1-fachen-Satz.
Er ist ganz entspannt geblieben. :giggle: Ich auch.
 
Ach so, das ist auch noch lustig. Ich hatte noch gefragt, ob es sinnvoll wäre, nochmal ein Nierenprofil mit dem kostbaren Punktions-Urin nachzufordern.

Er antwortete: Wie, mit dem Urin? Ich wüsste gar nicht, was ich da nachfordern soll!
Hab ihm dann meine
* Nierenwertetabelle gezeigt. Die hat er sich aufmerksam angeschaut und gesagt, ja aber die Leukos sind bei Katzen im Urin immer ungenau.
Recht hat er. :grin:

Ich sollte ein Buch schreiben.
"Wundersame Tierärzte mit außergewöhnlichem Wissen"

* Quelle unten im Bild
 
Eine Gutschrift habe ich bekommen.
Ha4 = Harnstatus + Sediment + Teststreifen 25,68 habe ich bezahlt.
Das ist eine Einheit und darf natürlich nicht alles nochmal einzeln berechnet werden.

Gestrichen hat er auf mein Verlangen:
1. Bearbeitung Proben intern = 9,35
2. die 2,04
3. den 50-Karat-Teststreifen = 7,35

und ich sehe gerade, die Mehrwertsteuer hat er behalten. :angry:
 
Gib ihr das Nierenfutter, laut der Seite von Tanya ist das viel besser und verlängert das Leben deiner Katze, als wenn man normal füttert und Phospat binder gibt.
GLG

Stimmt so nicht. 1. ist Gini's Phosphatwert total in Ordnung und sie braucht es deshalb nicht. Ganz im Gegenteil. Es würde in dem Fall eher schaden. 2. ist man mittlerweile wieder davon weg, dass die Nierendiätfutter immer die Mittel der Wahl sind https://haustiger.info/proteinreduz...3rvC5lztRxg8Obf35a-jyL7wlUJw33L7VE6IvJ9OhsLts
 
Zurück
Oben