Ines' Maikel nun ohne Lantus

Du lässt mir keine Zeit zum schreiben!!! :lachtrollt:
Ja, ich kann es nachvollziehen, die 1,5 wären auch sehr vernünftig gewesen.
Ich notiere noch die Fressmengen usw, muss ich alles eintragen. Nach den Urlaub herrscht hier noch ein bisschen Kaos....
 
Wie findest du jetzt die Tabelle? ist es verständlich?
Ja, jetzt verstehe auch ich es:up: Dankeschön

Und was soll ich morgen spritzen, 2 oder weiter 1.75?
Ich würde die 1,75 erstmal halten. War ja jetzt doch ein bisschen Unruhe drin. Wenn der BZ sich stabilisiert und sein Fressverhalten auch, kann man eventuell wieder etwas höher gehen. Aber insgeheim hoffe ich dass es keine Erhöhung mehr gibt.
 
Kannst Du in die Tabelle noch eintragen, wenn er weniger frisst?
2 IE finde ich definitiv zu viel.
Du hast die letzten 3 Tage nur die Hälfte gespritzt. Also 2 IE 1x täglich. Wenn er da nicht auch nur die Hälfte gefressen hat, wären 2 IE morgens und abends deshalb zu viel.
Aber da ich die vergleichsweise Futtermenge nicht kenne, kann i h jetzt schwer was zur Dosis sagen.
 
Ok, trage ich gleich ein, Silke.
Ich hoffe auch, dass wir nicht mehr erhöhen müssen und es in die richtige Richtung geht. Ich glaube wirklich, dass wir es schaffen werden mit eure Hilfe. Irgendwann wirds passieren, ich bin sowas von überzeugt davon!
 
Ach jetzt sehe ich es. Ich habe nur die Striche bei den IEs gesehen und nicht, dass später gespritzt wurde und die IEs da eingetragen sind. Ist jetzt auch rot umrahmt.
Ok, dann passt das mit 1,75 eher.
 
Zurück
Oben