Heike's Kika - wieder mit Lantus

Das Kreon gibt man nur wenn Verdauungsenzyme fehlen was sich meistens durch breiigen, fettigen Kot äußert. Wenn der normal ist, braucht sie das nicht.
Ulmenrinde ist aber auf jeden Fall gut.

Versuche jetzt mal das Futter passend aufzuteilen, vermutlich braucht sie auch etwas weniger insgesamt, weil die Werte jetzt gut sind. Da musst Du herausfinden was gut passt.

Heute früh hast Du bei 78 1,6 gespritzt. Kannst Du nochmal zwischen messen?
 
Hallo zusammen,

wir waren heute unterwegs, eine weitere Zwischenmessung ging nicht mehr. Das Fressverhalten von Kika ist grad mega anstrengend. Sie frisst gerade sehr unregelmäßig. Heute Abend hat sie erst um 21.15 Uhr angefangen zu fressen. Ich gebe ihr schon weniger, aber das passt immer noch nicht. Die Ulmenrinde tut ihr gut, seitdem muss sie nicht mehr aufstoßen. Wir haben jetzt heute Abend nur 0.8 gegeben, da wir sie morgen früh um 5.15 Uhr bereits wieder spritzen müssen. Welche IE morgen früh werden wir dann je nach dem Mpre abstimmen. Da sie dann den ganzen Tag alleine mit meiner Mutter ist und wir nicht Messen, zudem ist meine Mutter auch ängstlich, wenn die Werte zu weit unten sind.

Zudem leidet sie auch, wenn die Werte zu weit unten sind. Man sieht es ihr an den Gesichtszügen an, das hat meine Mutter rausgefunden, da sie sie beobachtet.

Die niedrigeren Werte sind genau so anstrengend wie die hohen Werte... :frown:

@SilkeM
Danke für die Info bezügl. Kreon, das braucht sie nicht, sie hat einen guten Kot.
 
Bei der geringen Dosis sollte es morgen früh hinhauen mit dem BZ und der Spritze. Scheint wirklich so zu sein, dass sie bald lieber ohne Insulin auskommen möchte.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
 
Zunächst heißt es erstmal wieder warten. Du hast den Apre von gestern Abend gar nicht eingetragen. Wird das selbe Spiel wie gestern sein. Morgen früh würde ich dann auf 1 Einheit gehen.

Heute früh gab es die Spritze schon 8 Stunden nach der letzten. Und auch früher als sonst. Das kann, selbst durch die Reduzierung gestern Abend, ein Grund sein. Auch war die Futteraufteilung heute irgendwie anders.
 
Zurück
Oben