Nana's Oskar mit Lantus

Ha! Da war er ja, der Profi Trick :up: Danke Kristiana!

reut mich echt wie toll es bei euch läuft! :smile: 1,5 sind wirklich schon sehr wenig. Der Kurs ist eindeutig. :pfeift:
Dankeeeee :cuddle: Wir sprechen jetzt immer mit vorgehaltener Hand über Ozzis Entwicklung. Sicher ist sicher :grin:

Die 1,5 sind Oskar immerhin gut bekommen. Vielleicht nur ein bisschen zu gut?
Gestern hat er sich in der Nacht stabil gehalten, aber ich weiß nicht, ob ich mich heute auch darauf verlassen kann.

Eigentlich wirkt er heute gut zufrieden und sehr verschmust, aber das sagt wohl nichts über den BZ
 
Ihr Lieben, ich habe noch eine Frage und würde mich sehr über einen Rat freuen.

Morgen Mittag sind wir beide für ein paar Stündchen aus dem Haus. Mein Freund kann beim +6 noch einen Wert nehmen, aber muss dann auch los. Heute waren die Werte zwar stabil, aber wir haben überlegt, ob es trotzdem sinnvoll sein könnte, morgen 1,25 statt 1,5 zu geben, damit wir unbesorgt aus dem Haus gehen können. Was meint ihr dazu?

Oh und wir haben seit 4 Wochen nur Werte im grünen Bereich. Zwar einige 40er dabei, aber seither keine start erhöhten Werte mehr! Das haben wir eurer tollen Hilfe zu verdanken. Ich kann nicht oft genug DANKE sagen!!!! :blumen2:
 
Ich würde bei 1,5 bleiben morgen. Ausser natürlich, der BZ ist bis dahin ungewöhnlich tief. Ich versteh zwar eure Sorge, aber zu schnelles Reduzieren ist nicht so gut.
 
Die Sorgen waren ganz umsonst. Oskar hatte wie immer seinen eigenen Plan und hatte den ganzen Tag bisher keine Werte u100 :reflect: Apre lag auch bei 127. Einfach so.
Update in der Liste folgt sofort.

Der kann Lachs+Shrimps vergessen, wenn das so weitergeht! :grin:
 
Tatsächlich haben wir ihm die Sorte seither auch nicht mehr gegeben. Er kriegt nach wie vor das vF für kastrierte Katzen.

Ich hatte heute Morgen die Vermutung, dass ein ganz kleines bisschen Lantus daneben gegangen sein könnte. Beim Kontrollieren hatte ich das Gefühl, dass die Stelle ein ganz kleines bisschen nass war und meine Hand roch schwach nach dem Insulin, aber wir waren uns nicht sicher, weil mein Freund vom Desinfizieren auch noch ein wenig nasse Hände hatte, als er gespritzt hat. Aber sicher sind wir uns nach wie vor nicht. Vor allem weil mein Freund immer spritzt und da saß bisher jede Spritze.

Wäre das überhaupt realistisch, dass nur eine sehr kleine Menge daneben geht und der Wert dann ü100 bleibt, aber nicht wirklich in die Höhe schießt?

Heute Abend saß die Spritze jedenfalls wieder und er hat nun auch ein bisschen gespielt. Vielleicht sieht der Wert beim +3 ja schon wieder anders aus
 
Zurück
Oben