Nana's Oskar mit Lantus

Dir auch einen guten Start in die neue Woche:nice:

Danke :nice:

ich hab Cassya auch längere Zeit Animonda vom Feinsten Adult Lachs+Shrimps gefüttert. Sie hatte damit ganz schöne BZ-Werte.

Ich hatte den Eindruck, dass Oskar und Trudi es auch super fanden, aber da ich fürchtete, dass die erhöhten Werte daher kamen, haben wir es vorerst nicht mehr gefüttert. Vielleicht müssen wie Lachs+Shrimps nochmal eine Chance geben.

Oskars Werte heute lesen sich wie ein Code :grin:
Mein Freund und ich haben schon darüber nachgedacht, überall Whiteboards aufzustellen und zu ermitteln. Dann sieht es hier bald aus wie in "A Beautiful Mind" :stupid::lachtrollt:

Alles in allem, sieht es aber super aus.
Wir haben jetzt bei 79 zum Apre noch nicht gespritzt. Er hat gerade gefuttert, daher warten wir jetzt noch 45 Minuten und messen dann nochmal.
Ich weiß, dass 79 und 80 eigentlich gleich sind, aber irgendwie hatte ich trotzdem Scheu zu spritzen. Will auch ungern die ganze Nacht bibbern vor Sorge.
 
Nach 45 Minuten ist der Wert sogar um 1 runtergegangen :amazed:
Er hat sein Futter fast komplett aufgefressen, daher würde ich ungern noch mehr Futter hinstellen, nur damit der Wert hochgeht und eher mit der Spritze noch warten bzw. dann anteilig spritzen. Oder würdet ihr doch empfehlen, noch mehr Futter hinzustellen?

Gerade wirkt er nicht hungrig, sondern nuckelt zufrieden an seiner Kuscheldecke (sein Abendritual)

vielleicht könnte er mal wieder eine Reduktion vertragen? :grin:

Die Werte sehen jedenfalls so aus! Wenn wir heute eh anteilig spritzen müssen, sollten wir dann vielleicht heute schon reduzieren?
 
Zurück
Oben