Christiane's Herr Artig mit Lantus

Das catz finefood gab es doch schon Anfang Mai. Oder was bedeutet der Eintrag fine in der Tabelle.

Auch ich würde mich nicht auf Stiftung Warentest verlassen. Oder überhaupt irgendwelche Tests, die nicht von Betroffenen verfasst wurden. Man weiß nie, wer der Sponsor des Tests ist und somit gewinnt. Da kannst du verschiedene Tests nehmen.

Es gibt fast nie Übereinstimmungen der Testplattformen zu einem Produkt.

Aber egal....anderes Thema.
 
Das catz finefood gab es doch schon Anfang Mai. Oder was bedeutet der Eintrag fine in der Tabelle.

Auch ich würde mich nicht auf Stiftung Warentest verlassen. Oder überhaupt irgendwelche Tests, die nicht von Betroffenen verfasst wurden. Man weiß nie, wer der Sponsor des Tests ist und somit gewinnt. Da kannst du verschiedene Tests nehmen.

Es gibt fast nie Übereinstimmungen der Testplattformen zu einem Produkt.

Aber egal....anderes Thema.

Nein, mit Fine Anfang des Monats ist das aus dem Netto gemeint, das heißt auch Fine. Das Catz trage ich in der Liste unter Catz ein, um es auseinander zu halten. Er hat heute morgen zum aller ersten mal das Catz bekommen, ich messe den +6 dann.
 
Hallo. Also bei uns verträgt er das von DM Hofladen Herz & leber sehr gut. Falls das noch eine Alternative zu testen für euch wäre. :smile: :hoggish::hand:
 
Hallo. Also bei uns verträgt er das von DM Hofladen Herz & leber sehr gut. Falls das noch eine Alternative zu testen für euch wäre. :smile: :hoggish::hand:


Danke für den Tipp, das hab ich mir als mögliche Variante mal aufgeschrieben.

Er war um 15 Uhr auf 78. Mal schauen was der APRE sagt. Ich denke so richtig wird sich da ja eh erst die nächsten 2 bis 3 Tage zeigen, wie er mit dem Catz zurecht kommt.
 
Guten Morgen,

MPRE 223 mit 2 IE.

Ich hab jetzt heute morgen das Winston gegeben. Es hat sich nichts verändert, auch er macht macht den Eindruck als würde es ihm super gehen. Sollte das mit dem Winston jetzt nicht rucken, dann muss ich vielleicht zum TA und ihn checken lassen? Aber was soll ich der TÄ sagen? Ich hab ja nicht mal eine Vermutung. Es muss ja irgendwas sein.

Ich hab die 2 jetzt erstmal gehalten, nicht das seine Werte mit dem Winston jetzt fallen und ich dann zusätzlich auch noch erhöht habe. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie der Tag heute so verläuft.
 
Es könnte auch wieder ein BB gemacht werden. Das letzte ist fast 1 Jahr her. Vielleicht kann man da schon etwas erkennen. Und ein normaler check-up bietet sich auch an. Abtasten, Zähne, Schleimhäute, Ohren etc. angucken lassen.

Mal sehen, wie es mit dem Winston läuft.
 
Es könnte auch wieder ein BB gemacht werden. Das letzte ist fast 1 Jahr her. Vielleicht kann man da schon etwas erkennen. Und ein normaler check-up bietet sich auch an. Abtasten, Zähne, Schleimhäute, Ohren etc. angucken lassen.

Mal sehen, wie es mit dem Winston läuft.

Ja, das BB, die Herzkontrolle und Ultraschall wollte ich eigentlich Mitte Juni machen lassen. Aber vielleicht muss ich das dann vorziehen. Mal schauen was heute so passiert.
 
Zurück
Oben