Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Guten Morgen,

gestern Nachmittag gab es einen kleinen Schreck mit der 100:oops2::wink:. Hat sich bis zum Abend zum Glück wieder gelegt.

Wenn du dem Porta etwas Alleinfutter untermischst, würde Toby das dann ganz stehen lassen? Vielleicht so Stück für Stück den Anteil erhöhen. Vielleicht ein ganz kleines Bisschen von dem Futter, welches du per Spritze fütterst. Also auf einen Teelöffel Porta eine Messerspitze:wink: von dem Spritzenfutter.


P.s.: Ich muss leider arbeiten. Sonst hätte ich dich am 2.6. gefahren.
 
Guten Morgen,

gestern Nachmittag gab es einen kleinen Schreck mit der 100:oops2::wink:. Hat sich bis zum Abend zum Glück wieder gelegt.

Wenn du dem Porta etwas Alleinfutter untermischst, würde Toby das dann ganz stehen lassen? Vielleicht so Stück für Stück den Anteil erhöhen. Vielleicht ein ganz kleines Bisschen von dem Futter, welches du per Spritze fütterst. Also auf einen Teelöffel Porta eine Messerspitze:wink: von dem Spritzenfutter.


P.s.: Ich muss leider arbeiten. Sonst hätte ich dich am 2.6. gefahren.


Guten Morgen Simone,

ja, gestern mit dem BZ100 war ich auch erschrocken, aber ehrlich gesagt gar nicht verwundert.
Eigentlich rechne ich seit Tagen mit hohen Werten. Warum? Weil Toby vergleichsweise viel trinkt. Aber vielleicht liegt sein Wasserbedarf etwas höher weil ich kaum noch assistenzfüttere, denn in dem pürierten Futter mische ich ja noch Wasser bei - das fällt nun so gut wie weg.

Unter das Porta Alleinfutter zu mischen hatte ich auch schon versucht. Dann geht er gar nicht mehr dran. Selbst im Porta wird "sortiert". Nur die Winzigstücke werden genommen.

Das ist ja nett, dass Du drüber nachgedacht hast mich und Toby zum Kompetenzzentrum zu fahren. Dankeschön. Aber wahrscheinlich kann ich dafür einen Firmenwagen benutzen. Mein Chef sagt mir bis Mitte nächster Woche bescheid. Noch ist die Firma in Kurzarbeit und der Außendienst ist wenig unterwegs. Vielleicht habe ich Glück.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mal nicht so negativ:knuddle:. Bestimmt liegt es am reduzierten Wasser. Der BZ ist gut und stabil. Solange er immer wieder runterregelt ist alles in Ordnung. Toby macht das schon:nice:.

Übrigens....tick, tack....noch 4 Tage:pfeift::up:. Wenn ihm dann noch mit dem Nichtfressenkönnen geholfen werden kann, ist es nahezu perfekt.
 
Nun mal nicht so negativ:knuddle:. Bestimmt liegt es am reduzierten Wasser. Der BZ ist gut und stabil. Solange er immer wieder runterregelt ist alles in Ordnung. Toby macht das schon:nice:.

Übrigens....tick, tack....noch 4 Tage:pfeift::up:. Wenn ihm dann noch mit dem Nichtfressenkönnen geholfen werden kann, ist es nahezu perfekt.

Huch, nur noch 4 Tage?....Yeah…..:banana::banana::banana:

Ja, und wenn das andere Problem noch gelöst werden könnte, wäre es wirklich perfekt und ich werde wohl vor Freude umkippen...….
Tobys Reaktionen auf gute Nachrichten, kenne ich ja nun schon...….:wink:
 
Hast du dich denn wenigstens bei Toby für das Gespräch bedankt? :grin:

Ja, sicher :wink2:......

Aber das macht er in letzter Zeit immer wieder mit mir. Ich fange mit ihm ein Gespräch an und er geht einfach - mitten in meinem Gesabbel - weg:frown:.
Ich möchte wirklich manchmal so gerne wissen was Katzen denken wenn "Mensch" sie vollabern. :smile:
 
Zurück
Oben