Nicole's Tiger mit Levemir

Ach ja, jetzt habe ichs gesehen. Kannst Du für gestern Abend noch jeweils NG in der Spalte IE und APRE vermerken und die Bemerkung, dass er erst nachts nach Hause kam? Sonst sieht es so aus als hättest Du es vergessen einzutragen.
Ideal wäre, wenn Du heute Abend wieder um 19 oder spät. 19.30 spritzen könntest. Also dann immer 30 min. später, wenn Du wieder nach hinten schieben willst. Wäre natürlich besser das erst zu tun, wenn die Werte wieder im normalen Bereich sind, damit er möglichst schnell wieder in der Spur ist. Sofern das ginge.
 
ich auch nicht.... weiss nicht warum das immer passiert ;(( war ja vor den guten Tagen auch schon öfter mal so sprünge aber so krass.... schrecklich....
 
Hallo Nicole,

ich würde noch halten. Wer weiß was er heute morgen hatte. Zwar wart ihr schonmal bei 6,5 als die Werte dann besser wurden, aber nach der ungewollten Reduzierung auf 5,5 und der ausgefallenen Spritze, weil er nicht Nachhause gekommen ist, wurden die Werte ja auch wieder etwas besser. Und beides ist erst vor kurzem gewesen. Deshalb würde ich noch halten.
 
Zurück
Oben