Frank's Lissy nun ohne Lantus

Ich kann sie nur öffnen, wenn ich sie runterlade. Kannst du bitte noch in der Tabelle vermerken, dass du nicht bei 48 gespritzt hast. Derzeit sieht es so aus, als hättest du bei 48 gespritzt:oops2:. 48 ist auch kein Unterzucker oder hatte sie Ausfallerscheinungen? Es ist ein normaler Wert. Nur sollte man eben aufpassen, dass der BZ nicht tiefer geht. Leider hast du dann erst wieder bei +3 gemessen.
Bei schlechter Futteraufnahme und niedrigen Werten reduziert man besser. Gerade, wenn du meinst, dass sie im Unterzucker war, hättest du reduzieren sollen. Gestern Abend und heute morgen war der BZ ja wieder um die 100. Kannst du heute ein paar Zwischenwerte nehmen? Ich würde sicherheitshalber auf 0,5 gehen.

Meinst du sie frisst wegen der Zhanbehandlung noch schlecht? In der Tabelle steht auch, dass sie ewtas erkältet ist. Da würde ich doch lieber mal zum TA gehen.
 
Gestern konnte ich bis zum Abend nicht mehr messen, weil ich unterwegs war. Im Moment liegt ihr Wert bei 88 und sie frisst wieder normal. Zum Glück:cathug:
Sie klaut mir sogar schon wieder den Quark vom Brötchen...:giggle:
Sie hatte eine leichte Erkältung, von der aber heute nichts mehr zu merken ist. Gestern war sie auch irgendwie komisch drauf; heute ist sie wie immer.
Ich habe festgestellt das ich jedesmal wenn ich eine neue Packung Wildcat aufmache sie erst mal schlecht frisst. So als hätte das Futter mit jeder Packung einen anderen Geruch oder so. Nach einer Weile hat sie sich dran gewöhnt und frisst dann wieder.

Mit der Tabelle das finde ich irgendwie komisch. Bitte haltet mich doch auf dem Laufenden ob ihr sie einsehen könnt.
 
Zurück
Oben