Judith's Gini

Der HWI wird wahrscheinlich mit dem AB weg gehen. Falls nicht, musst du eine Punktion und ein Antibiogramm machen lassen. Wenn der HWI weg ist, hört in der Regel auch die viele Pinkelei auf.

Sehr niedlich, der Willi :cathug:
 
Gini geht es wieder gut.

Das allerbeste ist, dass ich es endlich geschafft habe, sie vom Trockenfutter zu entwöhnen und auch Gourmet gibt es hier nicht mehr.
Sie frisst inzwischen 2 gesunde Sorten von Pets Deli... und zwar mit Genuss:smile:. Pute und Känguru. Ich denke, das wird noch variabler mit der Zeit.

Manchmal sitzt sie noch an der Stelle, an der es immer TroFu gab. Inzwischen gibt sie aber viel schneller auf, weil ihr einfällt, da kommt nichts mehr:wink2:

Dass ich das noch schaffe, hätte ich nicht gedacht. Bisher hat sie lieber tagelang gehungert, anstatt etwas anderes als ihr Mistfutter anzurühren.:biggrin:
 
Ja, ich finde das auch ganz fantastisch. Macht mich richtig glücklich. Damit werden wir bestimmt auch die Blasenentzündungen für immer los.

Trockenfleisch frisst hier leider niemand. Da tun sie immer so, als würden sie ersticken :biggrin: auch wenn ich es einweiche.

Cosma snackies hatte ich noch nicht. Die besorge ich morgen mal.
 
Zurück
Oben