Giuseppina's Coralina mit Lantus

Guten Morgen,

ich hätte auch erhöht. Der BZ klettert die letzten Tage stetig nach oben. Wie ist sie denn so drauf? Könnte sie Scherzen haben? Zieht sie sich zurück oder sitzt oft in der Hackbratenstellung? Frisst sie normal oder kaut sie auf einer Seite, schmatzt oder spuckt das Futter auch wieder aus?
 
Guten Morgen,

ich hätte auch erhöht. Der BZ klettert die letzten Tage stetig nach oben. Wie ist sie denn so drauf? Könnte sie Scherzen haben? Zieht sie sich zurück oder sitzt oft in der Hackbratenstellung? Frisst sie normal oder kaut sie auf einer Seite, schmatzt oder spuckt das Futter auch wieder aus?

Gut, dann hab ich nix falsch gemacht.
Sie ist ganz normal, nur mäckelig beim fressen, riecht daran und mag es nicht, dann viel streicheln und zureden frisst sie doch und zwar fast leer wie immer. Neuerdings mag sie feine Beute.
Sie versteckt sich nicht direkt, aber da wir ja ein Strassenkitten aufgenommen haben, die gerade ihre Grenzen testet, sind alle hier am fauchen und knurren, und jeder sucht sich ein ruhiges Plätzchen.
Sie Speichelt auch nicht und auch kein schätzen. Ab und an macht ihr das Ohr zu schaffen. Ich mach dann Tropfen und mache es sauber, dann ist ne Weile gut. Aber sonst ist sie immer bei mir im Esszimmer.
Momentan hab ich Maxi, der ganz dringend heute zum Arzt muss. Im neuen Monat ist sie dran.
 
Guten Morgen,

hast du mit den Tropfen am Sonntag angefangen? Da war der Apre auch schon hoch. Am Morgen danach war der Pre aber wieder gut. Vielleicht sind es nicht die Ohrentropfen, sondern die Entzündung im Ohr:dontknow:

:up:, dass die Tropfen nicht mehr lange gegeben werden müssen, es ihr wieder gut geht und der BZ sich wieder im grünen Bereich einpendelt
 
Guten Morgen,

hast du mit den Tropfen am Sonntag angefangen? Da war der Apre auch schon hoch. Am Morgen danach war der Pre aber wieder gut. Vielleicht sind es nicht die Ohrentropfen, sondern die Entzündung im Ohr:dontknow:

:up:, dass die Tropfen nicht mehr lange gegeben werden müssen, es ihr wieder gut geht und der BZ sich wieder im grünen Bereich einpendelt

Guten Morgen Simone

Ja am Sonntag Mittag hab ich ihr die Tropfen rein gemacht. Ohr war wieder geknickt und voll schmutzig.
Ist es eine Entzündung, kann ich ihr dann Aurizon Tropfen geben? Oder lieber zum Arzt die nächsten Tage?

Danke für das Daumendrücken :smile:
Irgendwie ist hier der Wurm drin... Am liebsten würde ich weglaufen.....
 
:knuddle: nein, nicht weglaufen. Ihr macht das super. Leider kommen mit zunehmendem Alter auch Krankheiten dazu.

Dankeschön :smile:

Dann werde ich zum Arzt mit ihr, sollten die Werte nicht wieder normal werden.... Ich muss nun schon mit drei Katzen zum Arzt...
Aber Maxi hat im Moment das Budget gesprengt.... Eigentlich für die nächsten 2 Monate... :frown: wäre er wenigstens Gesund geworden... Dann wäre es egal... Aber es ist eventuell noch lange nicht vorbei.... Deshalb mein Gedanke... Wegzulaufen.... Denn es wird zuviel... Oder ich ertrage zu wenig... Erst einer, dann die nächste... Dann noch einer.... Super.... Leiden die Katzen leide ich voll mit und ein normaler Tagesablauf ist nicht möglich.....

Ich würde zum TA gehen. Besser wenn es abgeklärt ist, nicht dass es noch schlimmer wird.
 
Zurück
Oben