Stephie's Möhrchen - Einstellung mit Lantus

Nein, nicht zwingend zeigt sich eine BSDE am BZ. Monkie hatte nur zur Diagnosestellung der Pankreatitis Symptome. Danach nicht mehr.
Der specfpl war immer hoch, aber anzumerken war ihm nichts.

Das würde ich dann mal vom TA abklären lassen. Vielleicht sind es auch die Gelenke.
 
Tolle Entwicklung:banana:.

War die 92 heute morgen der Mpre und du hast nochcetwas gewartet, bis der BZ ü100 war? Da hätte ich nicht gewartet. 92 ist ein guter Wert zum Spritze. Aber wenn man nicht gut kontrollieren kann und noch etwas unsicher ist, ist es zum Anfang schon besser etwas zu warten.
Hoffen wir, dass das Futter nicht zuviel Vorlauf hat und der BZ deshalb etwas höher wird:up:
 
Guten Morgen ihr Lieben,

Heute feier ich mit Möhrchen 1 Woche unter 200 :polka: wir Stoßen mit Milch an :party2:

Ansonsten geht es Ihr Prima, heute Nachmittag gehen wir zur TÄ bzgl. der Schmerzen, mal sehen was sie sagt und wie wir das in den Griff bekommen.

wenn die Werte heute so bleiben, soll ich dann eigentlich ab morgen wieder vorsichtig um 0,25 IE erhöhen?
Mehr gibt es derzeit nicht von der Möhrchenfront zu berichten, wir wünschen euch einen schönen Tag :wink1:
 
Zurück
Oben