Judith's Gini

Mist, das ist ja echt gerade alles zusammen bei dir!
Ich drück alles was ich habe für die Maus, dass es bald wieder besser wird
ja, ist wirklich heftig, dass rein gar nichts mehr so richtig läuft. Ich versinke aber gerade in einen merkwürdig ruhigen Zustand... vielleicht weil ich seit dem 3. Januar so gut wie nichts mehr essen konnte. Fasten ist ja gesund :smile:

Danke fürs Daumendrücken!
 
Judith Pass auf dich auf! Du bist auch alleine, oder? Es ist ganz wichtig, dass du dir Auszeiten gönnst.
Teilweise hatte ich bisweilen mit einigen hier geschrieben denen es auch so ging.
Ich liebe meine Tiere, aber manchmal hatte ich das Gefühl ich kann nicht mehr da ich ja auch funktionieren muss auf der Arbeit
Dachte manchmal, wenn jetzt noch eine Sache kommt schmeiß ich mich auf den Boden und schreie.
Also schön essen, Luft holen und dich nicht fertig machen, das mit Moppel kriegen die Mädels hier hin, bestimmt
Aber bei gini hoff ich dass der Arzt alles in Ordnung bringen kann
Glg
 
Da kann ich dir ein Lied von singen...
Keine Ahnung ob das ok ist aber Lymph Ödeme sind ziemlich lästig
Ob das bei Katzen auch so ist, weiß ich nicht
ich hab auch eins im rechten Arm nach Mammakarzinom. 2003.
Bei mir war eine Metastase im ersten Lymphknoten (Wächterlymphknoten) . Da haben sie vorsichtshalber alle aus der Achsel rausgenommen. Die waren dann aber alle ok.

Tja, wie soll man sich da jetzt entscheiden. Es könnte bei Gini ja genau so sein, wie bei mir. Dann wäre es besser, der kommt doch raus.
 
Zurück
Oben