Christiane's Herr Artig mit Lantus

Hallo Christiane,

seit der Erhöhung sind die Werte wieder schön grün. Und bleiben es hoffentlich auch mit 1,1IE:up:

Super, dass deine Mutter die Betreuung von Herr Artig übernommen hat. Man muss auch mal abschalten, wenn man ein krankes Tier versorgen muss.:urlaub:
 
Da hast du wirklich Glück, dass Herr Artig von deiner Mama versorgt wird, wenn du nicht da bist.
Leider funktioniert das bei uns nicht mehr:sad: - jetzt fahren wir jedes Jahr getrennt einige Tage weg.


Hallo, ich war sehr lange nicht online, deswegen antworte ich erst jetzt. Oh nur getrennt weg fahren ist echt übel. Ja ich bin sehr froh das ich Unterstützung habe, ich wüsste sonst manchmal nicht, wie ich es alles machen soll. Ich bin ja beruflich manchmal auch weg. Seit letzter Woche haben meine beiden einen neuen sehr großen Kratzbaum. Diese kleinen, normalen reichen für 2 Katzen (jedenfalls für meine) nicht aus. Der hat nicht mal ein Jahr gehalten. Jetzt haben sie zwei Hängematten und zwei Höhlen. Und ganz viele Spielmäuse dran hängen. Die lieben sie beide. Vermutlich werden die nicht lange halten, aber da kann man ja neue dran hängen. Zusätzlich gibt es noch drei weitere Liegeflächen. Sonst ist alles gut. Herr Artig hat mal wieder genascht und war gestern auf 400. Heute morgen dann auf 310. Aber er ist fit. Das bekommen wir wieder in den Griff... Ich freue mich schon auf das nächste Forumstreff....
 
Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut. Uns geht es gut.

Herr Artig hatte starke Schwankungen. Ich muss ehrlich gestehen, das es meine Schuld war. Ich hab es die letzten Wochen irgendwie einfach garnicht hin bekommen. Ich hab ständig die Zeiten verschlafen hab mir morgens nicht aufgeschrieben, was ich gespritzt hab und dann Abends eventuell anders gespritzt. Keine Ahnung... Ich bin einfach nur fertig und froh wenn ich im Bett liege.

Trotzdem muss sich das wieder ändern. Ich habe heute 10 Wochen in der Liste nach getragen, muss aber ehrlich sagen, ich hab im September und Oktober echt keine Ahnung, was ich wann gespritzt hab :/

Auch die Futtermengen hab ich nur in ca. Gemacht und nicht abgewogen. Er hat jetzt zugenommen, ich achte aber jetzt wieder drauf.
 
Hallo Christiane,

schön mal wieder von euch zu lesen.
Ich denke, die 1, 25IE reichen nicht wirklich aus. Versuche mal beim nächsten hohen Wert auf 1,5 zu gehen und diese dann auch zu halten.
 
Hallo Christiane,

schön mal wieder von euch zu lesen.
Ich denke, die 1, 25IE reichen nicht wirklich aus. Versuche mal beim nächsten hohen Wert auf 1,5 zu gehen und diese dann auch zu halten.

Danke :) ich hoffe es geht dir gut. Ja ich will den Wert morgen früh abwarten und dann ggf. Auf 1,4 erhöhen. Hatte auch verschiedene Futter ausprobiert, weil netto und rewe jetzt auch so Futter haben. Mit dem aus dem rossmann fahren wir immer noch am besten. Aber da gibt es nur eine Sorte, das ist blöd. Der kann doch nicht immer nur das gleiche essen. Oder ich muss mixen, das ich nur zwischendurch das ein oder andere Mal anderes gebe. Er sitzt schon vor seinem Futterautomaten, weil er weiß, gleich geht die Kammer auf :D

Ich hab auch ein echt schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Ich muss da unbedingt wieder mehr routine rein bringen. Aber das ist jetzt mein festen Ziel.
 
Danke, mir gehts gut. :nice:
Frisst er nur Futter mit Soße, oder wo liegt das Problem? Bei Rossmann gibt es sonst mehrere Sorten, die geeignet sind. Es gibt jetzt auch z.B. Winston Nature. Das ist sehr gutes Futter und wird von meinen Mädels gerne genommen.
 
Zurück
Oben