Giuseppina's Coralina mit Lantus

Die MPREs waren ja schon die ganze Zeit etwas höher. Warten wir mal ab wie es weiter läuft. Wenn die Werte wieder nach oben tendieren (über 150), würde ich aber direkt mit 0,25 wieder einsteigen.

Ich versteh nicht wieso die Mpres immer so hoch sind, und die Zwischenwerte so schön....
Sie frisst zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr, ihre 80 bis 100 gr. und schwups drei Stunden später super Wert. :confused:
Nach 2 bis 3 Stunden kommt sie wieder, möchte noch einen Happen.
Danach ist sie draußen und schläft oder drinnen und schläft, Hunger bekommt sie zwischen 17 Uhr und 18 Uhr, aber ganz wenig. Messe ich gegen 17 Uhr auch super Wert.
Der Pre dann gegen 20 Uhr plus minus 15 Minuten, ist dann meistens ü. 100:frown:

Werde dann wohl wie du sagst wieder Insulin geben, 0,25 IE.
Oh man.....
 
Sie hat ja immer bessere Werte, wenn sie nicht so lange nüchtern ist. Vielleicht auch vor den Pres nicht so lange ohne Futter lassen

Sie frisst ja meistens zwischen 17 und 18 Uhr. Aber leider nicht so viel...
Abends dann zum Pre auch nicht viel...
Nur morgens zum Pre frisst sie gut...
Naja.. Abwarten..
 
Und wie viel bzw. wann frisst sie nachts?

Ich stelle ihr 150 gr. Futter hin, ca 70 bis 80gr. Frisst sie davon. Es stehen in der Küche auch noch andere volle Näpfe mit Futter bereit, für die anderen Katzen, alles Nfe getestet.
Sie könnte auch davon fressen, wenn sie Bedarf hätte. Aber anscheinend tut sie es nicht.
Ich müsste eventuell nachts um 3 oder so aufstehen,und schauen dass sie frisst, aber dann wäre die Nacht für mich vorbei... Und das auf Dauer, wäre ich dann ko.
 
Hm, vielleicht futtert sie nachts einfach zu viel oder zu spät morgens?!? Ich würde mal etwas weniger Futter bereitstellen. Ohne Insulin braucht sie ja nicht zwingend so viele Zwischenmahlzeiten und wenn sie von 150 g (was schon recht viel ist) eh nur die Hälfte futtert, dann würde ich max. so viel hinstellen wie sie verputzt oder vielleicht sogar etwas weniger. Hunger scheint sie ja morgens zu haben, sonst würde sie zum PRE ja nicht futtern.
 
Zurück
Oben