Karin's Lotti mit Lantus

Hab ich auch schon gedacht.hab jetzt Mal die letzten Tage drauf geachtet,das sie nicht fremd frisst.kotzen war bisher nicht mehr,aber Ma guggen .ich geh auf jeden Fall next Donnerstag zum bauchspeichel Drüsen wert.auch wegen dem Ding am kinn.ok dann gibt's n schüsschen mehr.
 
Also irgendwie bin ich am verzweifeln.bei der geht der BZ mich mehr runter.kann das sein das das lantus kaputt ist?die Patrone ist noch halb voll.immer im Kühlschrank ,nur zum aufziehen mal 10 Minuten draußen.wieviel kann man so ner katze überhaupt geben?kann das sein das ich mich bis zu 5 einheiten hochschaffen muss,eh sich da was tut?so n kleiner Katzenkörper hält das bestimmt nicht ewig aus,immer 300 ,250.irgendwie tut sich garnix mehr......
 
Es ist ganz individuell wieviel Insulin eine Katze braucht.
Solange die Werte nicht dauerhaft sinken, muss das Insulin erhöht werden.
Irgendwann hat man eine Dosis gefunden, mit der die guten Werte kommen und dann geht es auch wieder rückwärts mit der Dosis.

Wenn das Insulin klar ist, nicht eingefroren war oder in der Sonne lag, ist es noch brauchbar. Wenn du Zweifel hast, nimm eine neue Ampulle.
Da aber der BZ von Lotti noch nie super war, würde ich nicht das Insulin dafür verantwortlich machen.
 
Zurück
Oben