Sebastian's Tigger - nun ohne Lantus

Auf dem 2.Foto sieht es schon so aus wie Du schreibst. Also bitte drucke das Anlegemass von hier aus. Allerdings solltest Du jetzt gut aufpassen bei der Dosierung. Falls Du bisher tatsächlich viel weniger gespritzt hast, also 1,4 IE oder so, nicht dass Du jetzt überdosierst.
Lieber von unten rantasten dann.
 
Wir können schlecht etwas zu Anlegestreifen aus anderen Foren schreiben, dann müsstest du da nachfragen.
Bei uns gab es bisher nur gravierende Abweichungen, wenn das Maß nicht im richtigen Format ausgedruckt wurde - dazu schrieb Silke schon.

Bei der Umstellung auf das Anlegemaß würde ich ganz normal freihändig die bisherige Dosis aufziehen und mir dann den Anlegestreifen suchen, der dazu passt. Nicht anders herum. Und in der Tabelle vermerken, dass sich die Dosis geändert hat wegen Umstellung auf Anlegestreifen.
 
Und weiterhin tolle grüne Werte! Fein, fein.... Welche Dosis wird es morgen sein?

Freue mich auch über die Werte, bin eigentlich von erhöhten Werten ausgegangen weil ich die Futtermenge ja gleich gelassen habe.

Hab heute Abend um 17 Uhr mit der neuen Dosis von 1,50 IE angefangen, also -0,25 IE.

Ab wann lässt sich eigentlich eine Remission vermuten?
 
Vermuten kann man die jetzt schon :grin:

Man spricht von Remission wenn die Katzen 14 Tage ohne Insulin ausgekommen sind. Dann feiern wir.

Hui, echt? Würde mich ja freuen. Im Endeffekt reduziere ich immer weiter die Dosis bis ich irgendwann auf 0 IE angekommen bin und bei im grünen Bereich bleibenden Werten starte ich die magischen 14 Tage?
 
Zurück
Oben