Giuseppina's Coralina mit Lantus

Guten Morgen,

habe dich gerade beim Eintragen gesehen. Als ich die 127 sah dachte ichcach nö was denn nun. Dann habe ich auf die Bemerkung gewartet und war schon leicht entspannt. Zwar ist ein einzelner hoher Wert kein Grund zur Panik aber wenn man gerade einen Lauf hat, passt das eben nicht so rein. Und hoch ist der Pre ja nicht wirklich.
Bestimmt hat sie vorher gefressen:wink:.
 
Guten Morgen,

habe dich gerade beim Eintragen gesehen. Als ich die 127 sah dachte ichcach nö was denn nun. Dann habe ich auf die Bemerkung gewartet und war schon leicht entspannt. Zwar ist ein einzelner hoher Wert kein Grund zur Panik aber wenn man gerade einen Lauf hat, passt das eben nicht so rein. Und hoch ist der Pre ja nicht wirklich.
Bestimmt hat sie vorher gefressen:wink:.

Ja, wenn man aber solche Werte bekommt , wo die anderen Werte sooo schön waren und man eigentlich die Remission anstrebt, ist der Tag auch schon fast gelaufen. :frown:
Sie hat entweder kurz vorher was gefressen, oder zu arg Hunger gehabt. Habe nämlich bemerkt, wenn sie arg Hunger hat, steigt ihr BZ. Ich lasse sie mittlerweile bis 2h und 10 Minuten vor der Spritze fressen. Ihre APre`s waren trotzdem super. Lasse ich sie länger hungern, ist der BZ höher. Komisch. ..
 
Hunger kann den BZ auch hochtreiben. Wenn Coralina 2 h vor der Spritze nochmal was braucht für gute Werte, dann mach das so. Manche Katzen brauchen halt öfter was als andere. Sind ja nicht alles Stubentiger gleich.
Ich hänge mit Elmo momentan auch bei 1 IE fest. Erzwingen kann man da leider nichts.
 
Freut euch trotzdem darüber, wir sind meilenweit von Remissionsgedanken weg und schon froh, wenn der BZ unter 200 kommt, was häufig nicht der Fall ist.

Auch wenn der Wunsch einer Remission natürlich nachvollziehbar ist, aber so sieht es doch toll aus bei Coralina. Unglaublich tolle Werte, für uns nur Wunschträume, smile.

Alles Gute!
 
Zurück
Oben