Giuseppina's Coralina mit Lantus

Guten Morgen,
nein , nicht hochfüttern! Ich würde die 1 IE spritzen, vielleicht knapp unter der 1.0 oder willst die 0,75 probieren! Dann kann der BZ aber wieder hochgehen, der Wert ist perfekt!

Ok, dann knapp darunter, sonst steigt er echt wieder heute Abend.
Danke Dir, und einen schönen Sonntag.
 
Guten Morgen,

jetzt bin ich etwas zu spät. Da es keinen Zwischenwert seit dem Apre gestern gab, könnte es auch ein noch sinkender Wert sein. In solche Werte spritzen wir nicht. Zumindest nicht in diesemn Regionen. Ich hätte daher erst gefüttert, eine halbe Stunde gewartet und nach nochmaligem Messen und einem steigenden oder gleichbleibendem Wert die 1 gegeben.

Und du hast auch nur 11 Stunden zwischen der gestrigen und heutigen Spritze gehabt(Zeitumstellung). Gestern Abend gab es doch die Spritze 21Uhr, oder?

Auf jeden Fall heute gut überwachen und schon mal zum +1 einen Wert nehmen
 
Guten Morgen,

jetzt bin ich etwas zu spät. Da es keinen Zwischenwert seit dem Apre gestern gab, könnte es auch ein noch sinkender Wert sein. In solche Werte spritzen wir nicht. Zumindest nicht in diesemn Regionen. Ich hätte daher erst gefüttert, eine halbe Stunde gewartet und nach nochmaligem Messen und einem steigenden oder gleichbleibendem Wert die 1 gegeben.

Und du hast auch nur 11 Stunden zwischen der gestrigen und heutigen Spritze gehabt(Zeitumstellung). Gestern Abend gab es doch die Spritze 21Uhr, oder?

Auf jeden Fall heute gut überwachen und schon mal zum +1 einen Wert nehmen

Naja, nun hab ich 0,9 gespritzt, sie hat auch heute vor dem Spritzen gute 70gr. verputzt.
Gestern Abend hab ich um 20.20 Uhr gespritzt, morgens hatte ich um 8.40 gespritzt. Heute morgen war es 9.15 neue Zeit, alte Zeit wäre es 8.15 Uhr

Ich muss eben noch viel lernen, bei welchen Werten spritzen , ob volle Dosis oder weniger oder gar nicht....

Und bei Prozinc hatte ich echt erschreckende Werte .....hoffe mit Lantus nicht mehr...

Ja, ich werde den +1 Wert kontrollieren, aber Lantus soll doch nicht so stark wirken? Sondern eher sanft??
 
Das war doch jetzt eine Verunsicherung!
So spät melden und dann schreiben, das man bei 106 nicht spritzt. Wir hatten bei Coralina schon ganz andere IEs mit Prozink!

Alles gut.....ich übe mich in Geduld ...gehe nicht mehr die Wände hoch, bin ja da und kann messen .

Ist ja auch Sonntag .....da hat jeder seine Sachen zu tun...ist verständlich, dann komm ich mit meinen ständigen Fragen...

SO, GEMESSEN , BZ 118. GUT ODER??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch jetzt eine Verunsicherung!
So spät melden und dann schreiben, das man bei 106 nicht spritzt. Wir hatten bei Coralina schon ganz andere IEs mit Prozink!
Ich habe nicht geschrieben, dass man bei 106 nicht spritzt, sondern bei eventuell noch sinkenden Werten. Es war ein Hinweis, der zu den Basics gehört. Keine Verunsicherung, sondern eher ein Hinweis auf Wachsamkeit.

Und ich hätte es auch geschrieben, wenn es noch später gewesen wäre!!!!!
 
Zurück
Oben