Christiane's Herr Artig mit Lantus

Die letzten paar Tage sieht ja top aus. Den Rhythmus musst Du genau so beibehalten wie mir scheint. Hr. Artig ist das gut bekommen.
Hm, bei 171 wär ich jetzt aber eher wieder auf 1,25 zurück.
Schaun mer mal wie es weitergeht.
 
Die letzten paar Tage sieht ja top aus. Den Rhythmus musst Du genau so beibehalten wie mir scheint. Hr. Artig ist das gut bekommen.
Hm, bei 171 wär ich jetzt aber eher wieder auf 1,25 zurück.
Schaun mer mal wie es weitergeht.

Danke :) Ja, ich hab mit mir gerungen. Naja nun ist es so. Ich bin Zuhause und beobachte ihn. Nehme heute Abend Zwischenwerte, damit ich es einschätzen kann. Morgen früh um 6 bekommt er ja dann schon die nächste Spritze. Dann erhöhe ich zur Not wieder. Die Zeiten haben sich automatisch so eingependelt. Er bekommt sie direkt bevor ich zur Arbeit fahre und dann eben direkt wenn ich nach Hause komme. Ich bin immer so 17.30 Zuhause.

Ich bin froh daß er das so gut weg gesteckt hat. Man sitzt ja dann doch an der Arbeit und macht sich Gedanken und ich hätte ja 1 Stunde und 17 Minuten gebraucht bis ich bei ihm gewesen wäre. Im Moment nehme ich auch keine Ketonwerte, er ist überwiegend ja in guten Bereichen, ich denke nicht das da was ist.

Ich hoffe das der Weg weiter Richtung Remission geht, das wäre so toll. Auch das Futtermanagement klappt jetzt gut. Er nimmt nicht weiter ab, aber auch nicht weiter zu. Er hat am Anfang einfach viel zu viel Futter bekommen.
 
Hallo zusammen,

ich musste damals wieder erhöhen, sehr sogar, bis 1,75. Nun vier Wochen später sind wir wieder bei der eins angekommen und teilweise hatte ich den Gedanken auf 0.75 zu gehen, wenn sein MPRE so niedrig war. Dieser Monat verläuft bisher dennoch ganz gut :) es gibt jetzt neu von Winston im Rossmann so Leckerlies. 100 % Leber oder Fisch. Da geht er total drauf ab. So jage ich ihn etwas durch die Wohnung. Die kann ich euch empfehlen. Ich finde es sehr schwierig geeignete Leckerlies zu finden.
 
Misst du nicht immer die Pres?
Das ist aber gerade im BZ-Bereich, in dem sich Herr Artig jetzt wieder bewegt, wichtig.
Und auch ein paar mehr Zwischenwerte wären auch nicht schlecht.
Ich will aber nicht nur meckern:ang:
Den BZ hast du wieder schön eingefangen
 
Misst du nicht immer die Pres?
Das ist aber gerade im BZ-Bereich, in dem sich Herr Artig jetzt wieder bewegt, wichtig.
Und auch ein paar mehr Zwischenwerte wären auch nicht schlecht.
Ich will aber nicht nur meckern:ang:
Den BZ hast du wieder schön eingefangen

Hey,

doch ich messe die PRES immer. Ja mit den Zwischenwerte könnte es mehr sein. Aber ich denke mir dann immer ich will ihm nicht unnötig weh tun wenn seine Werte gut sind. Ich erkenne es eben auch irgendwie an anderen Dingen wie der Nase oder dem Fell Aber vielleicht hast du Recht. Er schwankt und wir sind wieder bei 1,5. Ich trage die Tabelle gleich Mal nach. Heute morgen habe ich Scheisse gebaut. Ich habe verschlafen, er war um 10 immer noch bei 77 und ich musste um 17 Uhr weg. Die Zeiten hätten sich heute sowieso schon überschnitten und ich wollte es nicht so lange überschneiden lassen. Ich hab ihn dann gar nicht gespritzt aber Zwischenwerte genommen. Um 17 Uhr habe ich dann 1,25 gespritzt. Wenn er 4 Stunden nach der eigentlichen Spritze immer noch bei 77 ist, dann ist 1,5 zu viel. Ich bin gerade nach Hause gekommen, ich messe aber jetzt nochmal. Ich wusste nicht so richtig was ich tun soll und dachte dann, naja manchmal geht so eine Spritze ja auch daneben.

Danke, wir kämpfen uns weiter durch. In vier Tagen ist es schon ein Jahr. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, aber niemand hätte vor einem Jahr gedacht, das er überhaupt noch ein weiteres Jahr leben würde. Das hätte ich ohne euch, niemals geschafft. Vielen vielen Dank:danke::heart:
 
Zurück
Oben