Giuseppina's Coralina mit Lantus

Ja ich hoffe so sehr, dass es nicht mehr hoch geht. Auch wenn es etwas schwer ist wenn sie vor der Spritze nach fressen bettelt. Heute viel es mir nicht schwer, sie hat ja bis um 16 Uhr super gefressen. Aber wenn sie mal viel weniger frisst und vor dem Spritzen bettelt, leide ich....aber es lohnt sich nun mal, sonst würden die Werte ja steigen. In der Nacht stehe ich auf und gebe ihr nochmals Futter. Gegen 2 -2,30 Uhr. Für die anderen stelle ich das hin, was sie eh nicht anführt.
Dann versuche ich es morgen mit der U-100 Spritze. Nein, das Anlegemaß habe ich mir nicht ausgedruckt. Ganz schlau werde ich nicht daraus. Werde es mir nochmals anschauen und versuchen durchzublicken.
 
Es ist ja ein Bild beim Anlegemass dabei.
Ich markiere mir die jeweilige Dosis auf verbrauchten BZ-Streifen mit einem Strich per Permanentmarker und halte das beim Aufziehen der Spritze daneben unter den Spritzenwulst.
 
+3 Wert 270, :frown:
Hab drei mal gemessen, der erste Wert war 195, der zweite 280, der dritte 270.
Hab ihr aber um 20 Uhr Ohrentropfen reingemacht, zum säubern. Kann sein das es sie stört und stresst. Denn sie schüttelt ständig den Kopf .
Sie hat auch vor dem messen gefressen gehabt, und nach dem Spritzen nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Anlegemaß habe ich mir nicht ausgedruckt. Ganz schlau werde ich nicht daraus. Werde es mir nochmals anschauen und versuchen durchzublicken.

Ich habe mir die laminierten Streifen ausgeschnitten und die ProZinc-Zahlen auf die einzelnen Streifen geschrieben. Hier mal das Beispiel einiger meiner Streifen: Anlegemaß

Und hier ein Bild davon, wie ich die Streifen angelegt habe: Klick

Mach‘ das mal damit :smile:. Das geht wirklich richtig gut und ist sehr genau!
 
Ich habe mir die laminierten Streifen ausgeschnitten und die ProZinc-Zahlen auf die einzelnen Streifen geschrieben. Hier mal das Beispiel einiger meiner Streifen: Anlegemaß

Und hier ein Bild davon, wie ich die Streifen angelegt habe: Klick

Mach‘ das mal damit :smile:. Das geht wirklich richtig gut und ist sehr genau!

Tausend Dank. :smile:
 
Zurück
Oben