Alexander's Jessy - nun ohne Lantus

Danke würde ich gerne bestellen ist nur ausverkauft das blutdruckmessgerätdie Streifen sind lieferbar aber mit den alleine fange ich glaube ich nichts an .

Okay habe sie jetzt über eine andere Seite bestellt Danke

Okay Danke soll ich jetzt Tropfen nehmen oder nicht jetzt bin ich verwirrt tut leid aber ich kenne mich gerade nicht aus vielleicht hast du einen link dazu was ich jetzt Bestellen soll? Danke ich habe jetzt die Kapseln bestellt deswegen ?
 
Hallo Alexander,
Du kannst alles für Menschen verwenden und viel Geld sparen. Ein ganz normales Humanglucometer reicht völlig aus. Ich habe das adia vom diabetiker-bedarf.de. Die Teststreifen sind unschlagbar günstig.
Zum Messen von Ketonen nimmst Du auch am besten ein dafür geeignetes Glucometer. Da musst Du die leider recht teuren Ketonstreifen nur extra bestellen.
Bitte lass das Trofu ganz weg, am besten auch für die andere Katze. Es ist insgesamt ungesund. Welches Nafu hast Du denn ausprobiert? Wenn sie gerne Sossenfutter mag, kann ich das Bozita oder animonda vom feinsten no grain oder die Miamor Tütchen - aber nur das in Jelly - empfehlen. Ist alles diabetikergeeignet und Häppchen in Sosse bzw. Jelly.
Lass die Bezopet-Paste bitte auch weg. Da ist leider Zucker enthalten. Du kannst alternativ etwas Butter, Lachsöl oder Sahne geben.
Lass Dir unbedingt Lantus verschreiben. Du kannst es per Rezept in der Apo kaufen. Bitte dann auch unbedingt die von Petra verlinkten Spritzen dazu. Can wurde für Hunde konzipiert und ist für Katzen total ungeeignet. Mit Lantus und einer guten Einstellung wird es ihr bald besser gehen.
Von dem purecaps B12 Folate kannst Du täglich den Inhalt 1 Kapsel ins Futter geben. Ist auch gut bei Pankreatitis.
Bitte besorge Dir das Blutbild. Ich schaue mir die Werte gerne mal an.