Anita's Elvis mit Lantus

Bei 329 hättest Du die 2,5 aber locker beibehalten können und 74 war ja gestern Abend auch nicht zu tief.
Könntest Du nicht die Dosis Prednisolon und Budesonid jeweils halbieren und morgens und abends geben, um dadurch entstehende Schwankungen zu vermeiden oder sollte man beides mit Abstand geben?
Schön, wenn es Elvis wieder so gut geht, dass er nach Futter bettelt wie früher. Da hat sich der ganz Aufwand doch gelohnt oder?
 
Ich würde die beiden Cortisone nicht halbieren und dann jeweils morgens und abends geben - dann wirkt das Budesonid u.U. nicht.
Mit den Schwankungen muss man jetzt kurzzeitig leben, finde ich :)
 
Bei 329 hättestDa hat sich der ganz Aufwand doch gelohnt oder?
Ja das hat es auf jeden Fall und es geht uns beiden jetzt viel besser. :nice:

Ich lasse es mit der Verabreichung mal so wie der TA es mir empfohlen hat. Er ist sowas wie ein Spezialist auf dem Gebiet und ich möchte nicht riskieren, dass er meine Anrufe plötzlich nicht mehr entgegen nimmt wie es beim letzten TA der Fall war. :pfeift:

Es ist ja hoffentlich eine absehbare Zeit mit den beiden Cortisonen wie Petra schon schrieb.
 
Naja beschwören kann ich es nicht, es könnten auch Zufälle gewesen sein. Aber ich habe etwa 3x innert 2 Wochen angerufen und es ging nie jemand ran und auch zurück gerufen hat niemand und das haben sie sonst immer. :dontknow:

Vielleicht stehst du bei denen auf der Blacklist unter 'schwierige Patientenbesitzerin, die zu viel weiss und zu viel (hinter)fragt'
 
Vielleicht stehst du bei denen auf der Blacklist unter 'schwierige Patientenbesitzerin, die zu viel weiss und zu viel (hinter)fragt'
Gut möglich. :giggle:
Sie sind dort auch eher spezialisiert auf grössere Tiere z.Bsp. Kühe etc.
Vielleicht waren sie schlussendlich doch ein bisschen überfragt mit Elvis...zuerst Diabetes und dann auch noch unerklärlichen Durchfall und Fressverweigerung. :help:
 
Zurück
Oben