Anita's Elvis mit Lantus

Ach ich könnte Elvis nur knutschen:love: Er hat genau die gleiche stoische Ruhe wie Fiete. Dem kann ich auch was über die Ohren hängen, ohne das ihn das irgendwie stört. Dem hängt der Faden genau vor dem Auge und er geht damit spazieren.
Elvis versucht ja wenigstens noch, den Faden weg zu bekommen.:wink:
Ich bin sehr froh, dass es ihm endlich wieder besser geht. :up::up::up::up::up:
 
Dem hängt der Faden genau vor dem Auge und er geht damit spazieren.
:giggle: Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Elvis ist schon ein sehr spezieller Herzens-Kater für mich. Der kann sich vor mich hinsetzen und mir ungelogen minutenlang direkt in die Augen sehen....das hab ich so noch bei keiner Katze erlebt.

Ich bin seeeehr happy dass es ihm endlich besser geht auch wenn der BZ jetzt dafür verrückt spielt.
 
Ja, das kenn ich auch von Kuddel, Fietes Bruder. Er konnte das auch. Manchmal hab ich gedacht, er will mich hypnotisieren:nice:

Das mit dem BZ bekommst Du auch wieder in den Griff. Entweder Du bekommst das Budesonid oder Du musst eben die Insulinmenge erhöhen. Fiete bekommt ja auch tgl. Prednisolon und ich habe seine Werte ganz gut im Griff.
Allerdings ist eben die Insulinmenge um ein vielfaches höher als bei Elvis.
 
Ja, würde ich unbedingt machen. Hilft ja nichts da abzuwarten. Der Grund dafür ist ja eindeutig bekannt. Da wirst Du unter Prednisolon sicher noch höher gehen müssen.
Deshalb wäre da ein baldiges Ausschleichen und Wechsel auf Budesonid sicher angebracht.
Bitte auch mal wieder Ketone messen bei den Werten.
 
Schicke Frisur:wink:. Ich hatte im Oktober auch so einen frisierten felligen Mitbewohner.

Echt blöd, dass der BZ jetzt so extrem steigt, aber wie schon erwähnt...nützt ja nix, da muss man gegensteuern. Zumindest weißt du wovon es kommt. Cortison und mehr Futter, das steigert den Insulinverbrauch enorm.

:up:, dass du das Budesonid bald geben kannst und der BZ damit etwas besser wird. Natürlich weiterhin:up: für anhaltendes Fressvergnügen und geformten Output.
 
So das Budesonid wird heute per A-Post verschickt dann habe ich das morgen.

Ich soll Elvis weiterhin die 10 Tropfen Prednisolon morgens geben und abends dafür eine Kapsel vom Budesonid anstelle.

Der TA hat gemeint ich darf die Kapsel öffnen aber die Kügelchen nicht auflösen. Darf ich die Kügelchen in eine kleine Menge Nafu geben oder wie habt ihr das jeweils gemacht? Ich möchte Elvis nicht schon wieder mit Spritze oder Tablettengeber quälen jetzt wo er endlich wieder selber frisst.
 
Zurück
Oben