Anita's Elvis mit Lantus

Ohne Zwischenwerte ist es schwer, etwas zu raten. Könntest du zumindest abends nochmals messen?
Gibst du das Cortison nur 1x täglich oder 2x? Nimm die Info doch am besten nach ganz oben in die Tabelle, da wo auch das Insulin stehen sollte. ;) Dann weiß man, warum die Werte plötzlich hochgegangen sind und warum schneller erhöht wird.

Cortison ist ein sehr hilfreiches Medikament - leider mit vielen Nebenwirkungen.

Erhöhe doch erst mal um 0,25IE, bis wir Zwischenwerte kennen.
 
Könntest du zumindest abends nochmals messen?
Geht klar. Am Freitag habe ich voraussichtlich frei da kann ich dann noch mehr Zwischenwerte nehmen.
Elvis bekommt 2x täglich (morgens und abends) das Prednisolon je 10 Tropfen. Habe es jetzt in der Tabelle oben so eingetragen.

Wegen dem Budesonid habe ich noch mit dem TA gesprochen. Offenbar ist es so vorgesehen, dass Elvis im Anschluss dieses Cortison bekommt. Der TA hatte mir das beim Ultraschall wohl auch erklärt aber ich glaube es war ein bisschen viel Information auf einmal für mich. :shy:

Er soll zuerst die systemischen Steroide bekommen damit sich Elvis so schnell wie möglich erholen kann. Er hat in 2 Monaten fast 2 Kilo abgenommen. :roleeyes:
 
Zurück
Oben