Anita's Elvis mit Lantus

Danke für den Tipp mit dem Budesonid ich habe meiner Tierärztin schon eine Mail geschrieben und den Vorschlag gemacht.

Evtl. kann man es auch erst zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen. Im Moment ist das Hauptziel dass Elvis wieder frisst und der Durchfall aufhört.

Das catzfinefood purrr habe ich schon zuhause, ich muss dann mal schauen ob Elvis das frisst. Bei Vetconcept werde ich auch mal stöbern.

Hat vielleicht sonst noch jemand einen spezifischen Tipp für ein Nassfutter?
 
Schon Wahnsinn wie appetitanregend Cortison ist. Nach wochenlanger Fressverweigerung hat Elvis seit heute Nachmittag schon 70 gr. Catzfinefood purrr verputzt.

Ich bin jetzt mal auf den ersten Output gespannt.

Ich werde morgen früh schonmal das Insulin auf 0.75 IE erhöhen. Der APRE liegt jetzt bei 169...sicherlich auch weil ich heute morgen das Insulin weggelassen habe. Elvis musste nüchtern sein für den Ultraschall und ich wollte nichts riskieren.
 
Schön, dass er was futtert. Stimmt, Cortison ist seeehr appetitanregend. Das hatte mir auch bei meiner unheilbar leberkranken Katze damals immens geholfen.
Aber Elvis soll ja hoffentlich wieder davon loskomnmen, wenn das Budesnid hilft.
Das Insulin musst Du jetzt halt entsprechend anpassen erst mal.
 
Liebe Anita,
abgesehen von der Diagnose IBD (muss ich mich mal einlesen, weiß gar nicht, was das ist?), freue ich mich, dass Elvis wieder frisst und diese ätzende Zwangsfütterung für Euch hoffentlich Geschichte sein wird! Und dass Du dann hoffentlich endlich mal wieder etwas zur Ruhe kommst :knuddle:. Alles Gute Euch beiden und ich drücke Euch die Daumen, dass Elvis futtert, futtert, futtert... :smile:
 
Zurück
Oben