Anita's Elvis mit Lantus

Möge das Wunder anhalten:up:. Schon 5 Stunden mit Inhalt....super:grin:. Man muss sich auch über kleine Dinge freuen.

Das mit dem Bankkonto kennt vermutlich jeder hier. Ich habe mich auch an jedem Strohhalm festgehalten und die verschiedensten Mittel ausprobiert. Manchmal ist weniger oft mehr. Aber wenn man nicht weiß, was hilft, probiert man eben. Ich kann dich so gut verstehen und es ist schwer, nicht helfen zu können. Daher nur ein virtuelles Drücken:cuddle:. Und :up:, dass du die Hoffnung nicht verlierst und ihr beide schnellstmöglich wieder ein halbwegs normales Leben habt.

Ich denke das Prinifial leistet gute Wirkung
 
Von mir sind auch weiter alle :up::up: gedrückt.
Dankeschön! :blumig:
Wann kannst Du das nochmal checken?
In 3 bis 4 Wochen. Ich bin mir ziemlich sicher dass Elvis keine Giardien mehr hat. Ich habe ihn jetzt 2x mit Spartrix behandelt. Beim ersten Mal mit 3 Gaben und beim zweiten Mal mit 2 Gaben und das ist mehr als von vielen empfohlen wird.

Ich muss jetzt mal schauen dass ich seine Abwehrkräfte stärken und sein Magen-/Darmsystem stabilisieren kann. Bei beiden Spartrix-Behandlungen wurde es nach der ersten Gabe besser und bei der zweiten und dritten Gabe noch schlechter als zuvor.

Ich habe gelesen, dass erwachsene Katzen mit gesundem Immunsystem nach Medis alleine mit Giardien fertig werden.

Deshalb denke ich solange Elvis in so einer schlechten Verfassung ist, würde ich ihn momentan vermutlich zu Tode behandeln.
 
Du tust ganz sicher alles mögliche für Deinen Elvis.
Ich drück Dich fest aus der Ferne. :knuddle:
Und jetzt wird morgen ein bisschen Silvester gefeiert und Du denkst mal ein paar Stündchen an Dich. :sekt:
Wenn es Dir besser geht, hilfst Du Elvis auch damit.
 
Hallo Anita,

ich verfolge ja nun schon eine Weile still Dein neues Elend mit Elvis.

Ich kann Dir gar nicht sagen warum, aber irgendwie ist mir Elvis ganz besonders ans Herz gewachsen.
Er tat mir am Anfang so leid, als er so schrecklich unter der Neuropathie gelitten hat. Und schau ihn jetzt an, das hast Du so toll hinbekommen und Elvis damit riesig geholfen.
Ich musste wirklich ein paar Tränen vor Freude vergießen, als ich neulich Dein Vorher-Nachher Video zur Neuropathie gesehen haben.
Deshalb bin ich mir sicher, dass Du das auch mit dem Durchfall in den Griff bekommen wirst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und drück Dich und Elvis mal lieb aus der Ferne:knuddle:

Liebe Grüße
 
Deshalb bin ich mir sicher, dass Du das auch mit dem Durchfall in den Griff bekommen wirst.
Liebe Claudia, du bist ein Schatz! :cuddle:
Danke vielmals für deine aufmunternden Worte, es tut einfach nur gut! :blumig:
Ich bin ehrlich, letzte Woche als ich mit Elvis beim TA war habe ich wirklich mit mir gerungen ob es wohl besser für Elvis wäre Ihn gehen zu lassen. Das war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben...ich liebe diesen kleinen Scheisser wie verrückt.

Aber gestern hat er nach einer Woche kompletter Nahrungsverweigerung wieder etwas Hühnchen gegessen und heute morgen sogar ein paar Brösel Shesir. Ich kann nur hoffen dass dieser (wenn auch kleine) Aufwärtstrend anhält.

Hier eine aktuelles Foto von Elvis zum Gruss. :cathug:
 
Elvis hat langsam wieder angefangen Hühnchen pur zu fressen und aufs Klo rennt er auch nicht mehr so häufig wie in den letzten Tagen/Wochen...zumindest war es heute so.

Wenn es so bleibt werde ich ihn nur noch einmal täglich mit Reconvales füttern und auch versuchen das Hühnchen mit normalem Futter zu mischen.

Ich danke euch allen für den Beistand im vergangenen Jahr und wünsche einen guten Start ins 2019! :party:

Herzliche Grüsse Anita mit Elvis & Mogli
 
Zurück
Oben