Julia's Cassidy - nun ohne Levemir

Zähne putzen bei der Katze klappt wohl nur, wenn man es von klein auf übt oder eine sehr duldsame Katze hat. Du kannst es natürlich probieren. Am besten in kleinen Schritten vorgehen zum einüben.
Ein paar Stückchen rohes Fleisch 2-3x wöchentlich ist aber auch gut für die Zähne.
 
Zähne putzen bei der Katze klappt wohl nur, wenn man es von klein auf übt oder eine sehr duldsame Katze hat. Du kannst es natürlich probieren. Am besten in kleinen Schritten vorgehen zum einüben.
Ein paar Stückchen rohes Fleisch 2-3x wöchentlich ist aber auch gut für die Zähne.

Ja, das mögen sie nicht so. Hat jemand Erfahrung mit diesen dentabites? Habe welche mit 89% Fleischanteil gefunden. Bringt das was?
 
Laborergebnis ist da. Wurde bis auf einen B12 Mangel nichts gefunden. Alle anderen werte sind top. Wir werden jetzt B12 spritzen. Hat jemand Erfahrung, wo ich das günstig kaufen kann? Die Tierärztin gibt mir jetzt extra dünne Kanülen mit, wo kann ich die kaufen und die passenden spritzen? Hab schon häufiger gelesen, dass es einige spritzen. Hoffe ihr könnt mir da Tipps geben. Spritz ihr B12 einmal die Woche?

Wir haben jetzt erstmal Antibiotikum bekommen, dass sich der Magen und Darm erholen kann.
 
Ich habe sowohl als auch schon gemacht, B12 Tablette und B12 gespritzt. Gespritzt 1 x die Woche, Tablette täglich. Spritzen und Nadeln kostet nicht viel und ich habe es in der normalen Apo geholt. Ich glaube 100 Nadeln kamen keine 3 €. B12 habe ich Ampullen von Ratio, da würde ich mal googlen.

Bei den dünnsten Nadeln hatte ich allerdings das Problem, wenn das Medikament zäh ist, fielen mir die Nadeln von der Spritze, weil der Druck dann zu groß war, aber ich glaube B12 ist nicht zäh.

Ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird.
 
Ich habe sowohl als auch schon gemacht, B12 Tablette und B12 gespritzt. Gespritzt 1 x die Woche, Tablette täglich. Spritzen und Nadeln kostet nicht viel und ich habe es in der normalen Apo geholt. Ich glaube 100 Nadeln kamen keine 3 €. B12 habe ich Ampullen von Ratio, da würde ich mal googlen.

Bei den dünnsten Nadeln hatte ich allerdings das Problem, wenn das Medikament zäh ist, fielen mir die Nadeln von der Spritze, weil der Druck dann zu groß war, aber ich glaube B12 ist nicht zäh.

Ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird.

Was hast du da für spritzen benutzt?
 
Zurück
Oben